Schwermetall • Die neue IMMORTAL
Seite 1 von 2

Die neue IMMORTAL

Verfasst: 24.04.2018, 09:16
von Graf von Hirilorn
Sie ist offb. aufgen. und angekündigt:

Da Demonaz nun wieder mitmacht (und dafür Abbath nicht mehr), behaupten manche, es würde wieder so wie die alten IMMORTAL tönen...

Welche Erwartungen sind realistisch?

Verfasst: 24.04.2018, 09:34
von Dr.Gonzo
Ich bin jetzt mal SEHR optimistisch und sage: Maximal so gut wie Blizzard Beasts!

Verfasst: 24.04.2018, 09:35
von Graf von Hirilorn
Das ist idT sehr gewagt...

Verfasst: 24.04.2018, 09:51
von Dr.Gonzo
Ja

Verfasst: 24.04.2018, 11:37
von Bernard Gui
Ich erwarte da nicht allzuviel. Demonaz hat bei seinem Soloprojekt ja auch nicht gerade brilliert.

Verfasst: 24.04.2018, 11:45
von Graf von Hirilorn
Das ist wahr. Allein schon weil ich es noch nie gehört habe...

Verfasst: 24.04.2018, 13:05
von Dr.Gonzo
Ich auch nicht...

Hier aber mal ein Bildeli der neuen Immortal:

Bild

Verfasst: 24.04.2018, 13:05
von Imperial Warcry
Mhmm, da muss ich fix überlegen:

1999: Immortal mit Tägtgren und NB: Gaggi
2006: I mit nur Abbath: Gaggi
2009: Immortal zum zweiten ohne Demonaz: Gaggi
2011: Demonaz alleine: Gaggi
2016: Abbath alleine: Gaggi

Kommt sicher gut.

Verfasst: 24.04.2018, 13:19
von Graf von Hirilorn
Dann stimm gfl. ab...

Verfasst: 24.04.2018, 13:20
von Imperial Warcry
Ja-aa...

Verfasst: 24.04.2018, 13:22
von Graf von Hirilorn
Gut...

Verfasst: 24.04.2018, 16:46
von Imperial Warcry
Es fehlt die Option "genau gleich Scheisse wie alles seit At the Heart of Winter".

Verfasst: 24.04.2018, 17:28
von Graf von Hirilorn
Das wird mit "schlechter als alles bisherige" schon irgendwie abgedeckt...

Verfasst: 24.04.2018, 17:28
von Imperial Warcry
Mhmmmmja.

Ey, dieser All Shall Fall Dreck ist auch schon fucking 9 Jahre her, bitte verbuddelt mich.


Verfasst: 11.05.2018, 22:32
von Bernard Gui


Nun ja... Auf Albumlänge muss es sich erst noch beweisen, aber sooooo schlecht klingt das nicht... Geht tatsächlich etwas in die "Blizzard Beasts"-Richtung.

Verfasst: 12.05.2018, 10:46
von Embalmed
Es wird sicher grossartig...

Bild

Verfasst: 12.05.2018, 13:57
von Imperial Warcry
Meh, das Hauptriff sucked und diese viereinhalb Minuten da dauern EWIGS, dünner Abysscheiss, könnte geradesogut von Setherial ca. 1998 sein. Demonazens Gesang ist auch ziemlich schwach.

Verfasst: 12.05.2018, 15:46
von Necrocunt
Norwegischer Dreck. Absolutes Hör und KaufVERBÖT.

Verfasst: 14.05.2018, 09:10
von Graf von Hirilorn
Bernard Gui hat geschrieben:

Nun ja... Auf Albumlänge muss es sich erst noch beweisen, aber sooooo schlecht klingt das nicht... Geht tatsächlich etwas in die "Blizzard Beasts"-Richtung.
Nein, Bernard Gui... Das ist nicht Blizzard Beasts... Es ist wesentlich besser... Der Refrain ist ja gleich wie "Bääuuuss, Bäuuuss in the Nooorff"...

Auf den Soloscheiss hätte man verzichten können, genau wie auf den Chaosmagie-Blödsinn, der aber wohl eine Klausel im NB-Vertrag ist, wenn man sich NB-releases so anschaut...

Niemand hätte sowas 2018 von IMMORTAL erwartet, aber falls das ganze Album so ist, ist es irgendow zwischen "Battles" und "Blizzard Beasts"...

Verfasst: 14.05.2018, 09:43
von Dr.Gonzo
*Hört auch den Guischen Link*

Oha, ich hätte das jetzt viel mieser erwartet!

Wo genau sich das nun einreiht, und ob ich mit meiner vorhersage ausnahmsweise recht hatte, soll dann das GANZE Album entscheiden....