Welches Shirt tragt ihr heute?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

carpathian forest - Fuck you all
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Craft: Terror Propaganda
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

FSV Mainz 05 trikot ;-)
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Atritas
Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg »

n weißes shirt mit dem Red Dragon logo aus Totenköpfen.(Das shirt ist aus unerklärlichen gründen total blutverschmiert)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich trage niemals Shirts.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Marduk - Heaven Shall Burn
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Blaues Shirt mit gelbem Aufdruck: "Ich versuche meine Probleme in Alkohol zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen". Irgendwann mal geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

ein Hypocrisy-Longsleeve mit nem verkehrten Kreuz als Tribal vorne drauf... sooo evil! :twisted:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Totgeburt hat geschrieben:Craft: Terror Propaganda
Goil! So eins muss ich auch noch haben.

Ich trag wieder mal mein NILE-Shirt mit Goldlogo spazieren. Kürzlich fragte mich die eine Mitarbeiterin: Ich wusste gar nicht, dass Nile jetzt auch Kollektionen für Männer haben ... - Manche Fraûen haben nix als Mode im Kopf :ugly:!
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Bin heute eher melancholisch druff, drum:

Empyrium : Das mit dem grossen E vorndrauf, und dem Melancholie-Text hinte drauf.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Eiswalzer hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass Nile jetzt auch Kollektionen für Männer haben ... :ugly:!
Häh??? OH Mann... ich kann nich mehr...... :Brutal 7:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Irgendwas von Prostitute Disfigurement.

Dazu ein Haargummi im Haar und zwei im Bart, Boxershorts die blau/rot kariert sind und Hausschuhe. Achso, schwarze Socken trage ich auch noch...eine auf dem linken und eine auf dem rechten Fuß. Die rechte Socke hat übrigens ein Loch am kleinen Zeh. Jetzt wo ich hinsehe bemerke ich, dass ich mir die Fußnägel doch mal wieder schneiden sollte. Ah, und einen Ring am rechten Ringfinger trage ich auch noch.
Brust und Schambehaarung ist momentan auch relativ üppig, aber das zählt wohl nicht als Kleidung.
Außerdem trage ich noch diverse Schnitt- und Brandwunden an beiden Händen. Ich sollte mir bei der Arbeit wirklich mal wieder die Zeit nehmen und einen Kettenhandschuh tragen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Amras hat geschrieben:Außerdem trage ich noch diverse Schnitt- und Brandwunden an beiden Händen. Ich sollte mir bei der Arbeit wirklich mal wieder die Zeit nehmen und einen Kettenhandschuh tragen.
Von was kriegt man als Metzger brandwunden?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Arwald hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Außerdem trage ich noch diverse Schnitt- und Brandwunden an beiden Händen. Ich sollte mir bei der Arbeit wirklich mal wieder die Zeit nehmen und einen Kettenhandschuh tragen.
Von was kriegt man als Metzger brandwunden?
hmmmm so 'n frisches stück bratwurst is schon was gutes *lach*, ich komme da wohl auf total falsche gedanken, frage mich aber das gleiche wie arwald
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Beispielsweise an den Kesseln, beim Flämmen der Schweineköpfe, beim Backen von Krustenschinken oder wenn der heiße Schweinedarm platzt in dem noch heißere Blutwurstmasse steckt und man selbigen in der Hand hält. Lecker wird es erst dann, wenn kein Handschuh griffbereit ist und man Salzlake anmengt....
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Amras hat geschrieben:Beispielsweise an den Kesseln, beim Flämmen der Schweineköpfe, beim Backen von Krustenschinken oder wenn der heiße Schweinedarm platzt in dem noch heißere Blutwurstmasse steckt und man selbigen in der Hand hält. Lecker wird es erst dann, wenn kein Handschuh griffbereit ist und man Salzlake anmengt....
achso, klingt ja als ob es ein sehr gefährlicher beruf ist...und dabei dachte ich immer das wäre es nicht (im gegenteil, ein kollege ist metzger und erzählte immer es sei ganz lustig)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Amras hat geschrieben:Beispielsweise an den Kesseln, beim Flämmen der Schweineköpfe, beim Backen von Krustenschinken oder wenn der heiße Schweinedarm platzt in dem noch heißere Blutwurstmasse steckt und man selbigen in der Hand hält. Lecker wird es erst dann, wenn kein Handschuh griffbereit ist und man Salzlake anmengt....
Jeder der jetzt rumheult, das sei eklig, soll von jetzt an auch bitte kein Fleisch mehr essen. Tönt ziemlich stressig, Amras! Aber mehr Deathmetal gibts in keinem Beruf :ugly:!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Eiswalzer hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Beispielsweise an den Kesseln, beim Flämmen der Schweineköpfe, beim Backen von Krustenschinken oder wenn der heiße Schweinedarm platzt in dem noch heißere Blutwurstmasse steckt und man selbigen in der Hand hält. Lecker wird es erst dann, wenn kein Handschuh griffbereit ist und man Salzlake anmengt....
Jeder der jetzt rumheult, das sei eklig, soll von jetzt an auch bitte kein Fleisch mehr essen. Tönt ziemlich stressig, Amras! Aber mehr Deathmetal gibts in keinem Beruf :ugly:!

es sei denn man ist berufskiller oder exorzist ^^ *lach*, ne im ernst, es gibt einige berufe die um einiges blutiger sind...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:[ne im ernst, es gibt einige berufe die um einiges blutiger sind...
Nenn drei, oh Allwissender! Denn wir sind unwürdig und dumm.

[edit: Ich weiss, dass das offtopic ist, aber dem Thread schadet ein bisschen mehr Inhalt nicht]
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 09.05.2006, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten