Hip-Hop-Traumatisierung: Verarbeitung, aber wie?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das habe ich schonmal gepostet, mein Kopfgeld für die in diesem Clip auftretenden "BMer" steht immer noch.
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

Gegen Traumatisierung? Nicht mehr MTV kuckn...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bitte Threads von Anfang an durchlesen.
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

Neee...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

SnowSurfCore hat geschrieben:Neee...
Also das ist jetzt wirklich scheiße.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

M.K.J. hat geschrieben:
Das habe ich schonmal gepostet, mein Kopfgeld für die in diesem Clip auftretenden "BMer" steht immer noch.
von ihrem standpunkt aus gesehen, ist der clip ne recht reale abrechnung mit dem gesamtem untergrund-gepose. ich hab schon schlechteres gesehen.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

SnowSurfCore hat geschrieben:Gegen Traumatisierung? Nicht mehr MTV kuckn...
Ich habe seit einem Jahr keinen Fernseher mehr. Ich bin geheilt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Ragnar Andere Standpunkte als mein eigener interessieren mich nicht nur nicht, sie sind auch absolut bedeutungslos und immer falsch! Das sollte langsam jeder wissen!
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Hail Clement!!
*schleimt und geht*
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Keine Lust lange rumzudiskutieren, will nur sagen: Rap und Hip-Hop haben ihre Daseinsberechtigung.
Arwald

Beitrag von Arwald »

nein.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Wanderer hat geschrieben:Keine Lust lange rumzudiskutieren, will nur sagen: Rap und Hip-Hop haben ihre Daseinsberechtigung.

Ring that bell, shout for joy, white man's day is here

Gather all those equals up and herd them on the pier
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:
Wanderer hat geschrieben:Keine Lust lange rumzudiskutieren, will nur sagen: Rap und Hip-Hop haben ihre Daseinsberechtigung.

Ring that bell, shout for joy, white man's day is here

Gather all those equals up and herd them on the pier
ich kenn auch son lied: schieb den wal, schieb den wal, schieb den wal zurück ins meer... ol'johnny
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Thema ist noch nicht gegessen! Nur leider scheint es so, als müsse man das mit einem neuen Thread neu starten.

Das Wichtigste, das dann zu behandeln sein wird, ist, dass Griefhan und Co mit ihrem Ruf nach Zensur NICHT gleich der gesamtgesellschaftlichen Ächtung sind, welche RAC und ähnliche Musikrichtungen erfahren!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hagel hat geschrieben:
Wanderer hat geschrieben:Keine Lust lange rumzudiskutieren, will nur sagen: Rap und Hip-Hop haben ihre Daseinsberechtigung.

Ring that bell, shout for joy, white man's day is here

Gather all those equals up and herd them on the pier
Die Musik von diesem Typen ist hochgradig infektiös!
The South will rise again!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

The south will rise...!
the south will rise!!!

The south - is gonna rise again!!

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

@ clement was sind denn für sie "andere" musikgruppen? Bei aller Liebe, gegen die Hip Hopper, die sich der Volksverhetzung schuldig gemacht haben, Bözemann, G-hot, Breity wird doch ermittelt, bzw ist Anzeige gestellt worden. Gleiche Prozedur, die auch Kraftschlag wiederfahren würde, wiederfährt. Rapper, die sich zum Gewaltaufruf gegen Polizisten strafbar gemacht haben (was einige leute hier im forum auch recht gerne mal machen) wurden eingeknastet, ihr Equippment beschlagnahmt und die Cds verboten bzw indiziert. Hirntot und Deineltan als Beispiel zu nennen. Bei denen ist nahezu der komplette Katalog verboten. Was man über Kraftschlag nicht sagen kann...
Was willst du noch? Man kann auch krankhaft auf der das böse system behandelt uns viel schlechter als die anderen die genau so schlimm sind Schiene rumreiten
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

edit:
Gesamtgesellschaftliche Ächtung,hmm.
Ich denke asoziale hip hopper sind mehr leuten einbegriff, bei denen sie dann auch auf ablehnung stoßen als irgendwelche rac bands. Die kennen dann höchstens 10 nazis und 3000 antifas
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gesamtgesellschaftliche Ächtung: Das ist: Es wird NIRGENDWO im öffentlichen Raum eine Plattform geboten. Auch nicht für das "legale" Material dieser Gruppen.

Du kommst WIEDER mit diesem ganzen "ist doch indiziert, wird doch angezeigt"-Scheiss, den ich gerade vorher als NICHT RELEVANT vorgeführt habe!

DIE RICHTER sind NICHT DIE GESELLSCHAFT!!! DAS GESETZ ist NICHT DIE GESELLSCHAFT!!! (einmal abgesehen davon, dass Indizierung ohnehin DER Marktmotor Nr. 1 ist)

Die Gesellschaft, das ist, im Kapitalismus, Die Konzerne, die von diesen kontrollierten Medien und die von den Medien beherrschte Masse!!

Ein "Staat", wie z.B. Deutschland, Schweiz, etc. existiert, mitsamt seiner Gerichtsbarkeit, etc., bloss noch auf dem Papier. Zur Beruhigung der Masse. Es gibt ihn aber faktisch nicht mehr!

Die Konzerne arbeiten seit nunmehr mehr als zwei Jahrhunderten auf die Abschaffung nicht nur der Staaten (das haben sie schon geschafft) hin, sondern auch auf die Abschaffung der Völker, Kulturen und Rassen hin!

Hat man DAS einmal begriffen, dann wird einem auch schnell klar, warum Hip Hop, obwohl sein Auftreten zusehends faschistoider wird, zwar Griefhahn-mässig pro forma indiziert wird, aber dennoch weiter auf MTV, VIVA und in allen Medien reichlich Platz bekommt! Weil die "Ideale" die er propagiert, bzw. für die sein spezifischer Faschismus steht, dieselben sind, wie die Ideale der Industrie: Haben, kaufen, haben. Geld, mehr Geld, noch mehr Geld! Egal woher, egal wie!

Rasse? Egal! Herkunft? Egal! Bildung? Egal!! Markenklamotten? Wichtig!! Geld? Wichtig!! Drogen? Wichtig!! Drogengeld? GANZ WICHTIG!

DAS IST der heutige Faschismus, dessen Ziel es ist, alle Menschen in einem einzigen, riesigen Ghetto zusammenzufassen, sie alle in ihre ekelhaften Markenklamotten zu stecken, sie in Drogenkriegen um noch mehr Geld gegeneinander auszuspielen, während diejenigen, welche die Konzerne steuern, immer reicher, immer abgeschotteter in ihren Glaspalästen fett werden! Eine neue Feudalgesellschaft wird geschmiedet!

Und NOCHMAL (wie angekündigt): Wo bleibt die gesamtgesellschaftliche Ächtung? Wo bleiben denn die "Hip Hop gegen Gangsta"-Konzerte? Wo die Lichterketten? Wo marschiert die ganze tumbe Masse samt Kind und Kegel auf, so wie es eben gegen den sogenannten "Rechtsrock" geschieht?

NIRGENDS!!

Aus oben genannten Gründen!! Weil DAS GEWOLLT IST!! WEIL DAS GHETTO GEWOLLT IST!! WEIL DER GANGSTA DIE ZUKUNFT IST!!! WEIL DIE ONE-WORLD GEPLANT IST!!

DER EINHEITSMENSCH IST AUSGEDACHT! IM HIP HOP, NUN, WIRD ER GEMACHT!!

UNd die ganzen, eigentlich durchaus denkfähigen Hip Hopper, die NICHT Gangstas sind, ja, die sogar glauben, sie seien eventuell Antikapitalisten oder gegen Globalisierung, stehen EINFACH DANEBEN UND LASSEN MACHEN!

So sieht es aus!

Natürlich, wenn man pennt und meint, es gäbe noch Staaten, oder Gesetze, oder Rechte, abseits der Wirtschaftsdiktatur, dann wird man Indizierungen vielleicht als "Aktion gegen" werten! Aber auch nur dann! Ich kann nichts dafür, wenn Du pennst! Aber Clement ist wach! Clement sieht klar!!

Und Clement ist ein grosser Nekromant vor dem Herrn und gräbt nun gleich nochmal den ehrwürdigen Pier Paolo Pasolini aus, um ihn um Beistand zu bitten! DEn kein geringerer als dieser hat im Nachgang der Dreharbeiten zu seinem Klassiker "Die 120 Tage von Sodom" gesagt, dass er in diesem Film zwar den italienischen Faschismus der WK2-Zeit behandelt habe, dass er aber im jetzt audfdämmernden Kapitalismus einen noch viel schrecklicheren, viel gleichschalterischen und vor allem viel perfekter agierenden Faschismus erkenne, der deshalb so bedrohlich sei, weil er nicht mehr offen auftritt.

Wie recht er doch hatte!! Die jetztige Entwicklung zeigt es deutlich! Hirntot (SIC) können tausend mal verboten sein! Der Herrscherklasse ist eine verblödete Ghettojugend, die sich gegenseitig über den Haufen schiesst gerade recht!

Also, wenn Du weiter für diesen Dreck argumentieren willst, dann lass' Griefhahn und Co stecken. Den "Staat" gleich mit, ja?
Antworten