Integrationswoche bei SF DRS

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hör mal auf mitzureden, Frigg, jetzt sieht mein Beitrag scheisse aus, und nerv dein Umfeld, sofern vorhanden.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Hagel hat geschrieben: Das Motiv ist aber weiterhin nicht das Leid des Rollstuhlnegers, sondern die Abstumpfung und Verdummung des Publikums.
...und die marktechnische Erfassung und Verstärkung derselben durch an sie angepasste Programme. Wie du schon richtig sagtest: Brot und Spiele.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Hör mal auf mitzureden, Frigg, jetzt sieht mein Beitrag scheisse aus, und nerv dein Umfeld, sofern vorhanden.
erstens rede ich hier (mit hagel und ggf horff) und DU mischt dich ein also schweig du und ein umfeld habe ich gerade nicht, zumindest nichts lebendes... es ist 12 und ich lieg im bett, von daher lass mir die einschlafhilfe und pöbel nicht rum.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Jetzt hört doch mal auf, Integration ist wichtig! Denkt mal nach: Ohne die arabischen Ziffern würden wir jetzt mit Buchstaben rechnen!

:idea:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben: Das Motiv ist aber weiterhin nicht das Leid des Rollstuhlnegers, sondern die Abstumpfung und Verdummung des Publikums.
...und die marktechnische Erfassung und Verstärkung derselben durch an sie angepasste Programme. Wie du schon richtig sagtest: Brot und Spiele.
ich hab das gesagt und er ist mir aufm kopf gesprungen aber ich muss wohl meinen schwanz während dem reden kratzen können, damit jemand das liest, was ich wirklich schreibe
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Niemand liest was du schreibst. Jedenfalls nicht freiwillig.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf, Integration ist wichtig! Denkt mal nach: Ohne die arabischen Ziffern würden wir jetzt mit Buchstaben rechnen!

:idea:
ja, nebst dem hatten sie babylon, die ersten wirklichen gesetze mit guter volksausbreitung (auge um auge, zahn um zahn), die erstem mathematischen rechnungen, 3 weltwunder usw... aber wir reden hier nicht über araber.
Niemand liest was du schreibst. Jedenfalls nicht freiwillig.
danke, niemand.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wir reden aber auch nicht mit dir.

:!:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf, Integration ist wichtig! Denkt mal nach: Ohne die arabischen Ziffern würden wir jetzt mit Buchstaben rechnen!

:idea:
:lol:

Ja und ohne die Italiener hätten wir keine Älplermaggronen und keinen neuen Atritas-Drummer...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Von Horffburg hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben: Das Motiv ist aber weiterhin nicht das Leid des Rollstuhlnegers, sondern die Abstumpfung und Verdummung des Publikums.
...und die marktechnische Erfassung und Verstärkung derselben durch an sie angepasste Programme. Wie du schon richtig sagtest: Brot und Spiele.
ich hab das gesagt und er ist mir aufm kopf gesprungen aber ich muss wohl meinen schwanz während dem reden kratzen können, damit jemand das liest, was ich wirklich schreibe
Du willst also auch integriert werden?
Zuletzt geändert von Von Horffburg am 09.04.2008, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ja, Gabi.

Zum Thema: Alle mitsingen! "Awimbuwe, awimbuwe, awimbuwe" (repeat)
Zuletzt geändert von Mr. X am 09.04.2008, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich kenne Italiener, die meine Sprache besser beherrschen als solche, die behaupten, von meinem Blute zu sein.
Zuletzt geändert von Hagel am 09.04.2008, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Ja, Gabi.
entschuldige... aber du nervst
Horff hat geschrieben:Du willst also auch integriert werden?
penisneid nennt man das, nicht mehr und nicht weniger
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Was denkst du denn?! Penisneid ist die Urmutter, nein: der URVATER aller Hoffnung auf Integration!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Goddess_Frigg hat geschrieben:entschuldige... aber du nervst
Schon ok, du doch auch.

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Was denkst du denn?! Penisneid ist die Urmutter, nein: der URVATER aller Hoffnung auf Integration!
je ausgeleierter die mumu, desto grösser muss der dudu sein also ja, stimmt... es ist eine antwort für alles.

@j: ach komm, ist doch nichts neues :wink:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Gore-Kommandant hat geschrieben:
Bild
Eben!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie schön, dass nicht nur die Mumu, sondern offenabar auch das Threadthema so ausgeleiert ist...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

"Integrationswoche", hört sich irgendwie an wie Chinawochen bei McDonalds.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist vom Nährwert her auch das Selbe.
Antworten