widerspenstige Haare

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

...hmmmm... mich dünkt, hier wird's langsam was off-topic... :roll: aber sei's drum...


@Tirechan
im übrigen bin ich auch n glatzen kandidat hat mene kollegin gesagt...
...äh.... is mir auch schon aufgefallen, mein lieber.... auch ohne, dass ich Coiffeur bin! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: *rofl* (ned böse sein :knuddel: )


wir machen dann n neuen metal club auf....der metal club für metaller mit natürlicher glatze *griiiiiiiiiins*
Genau! Lass uns das machen!!! :)



Ist ja nicht so schlimm, wenn man als Metaller eine Glatze hat..........

Ich weiss zwar nicht, ob er an Haarausfall leidet, aber Kerry King hat ja auch eine und er sieht gar net schlecht aus........
Nun ja, ich finds auch ned schlimm, wenn Metaller ne Glatze haben.... um das geht's mir eigentlich eher ned so (seh ja eh nich aus wie n "Metaller" ...*rofl*). Es ist mehr... ich hatte einfach schon immer lange Haare.... schon als Kind (das ist true, was? :twisted: *rofl*). Und ein "Leben mit kurzen Haaren" kann ich mir nun einfach schwer vorstellen... *lol* Nö, im ernst: Hab halt einfach gerne was langes auf'm Schädel. Aber egal.... man wird sich schon dran gewöhnen.

@ Svartis: So schädlich, dass man eine Glatze bekommt?!
Genau! :twisted: ...aber ernsthaft: Schätze, das ist für die Haare schon nicht so der Superknaller... :? :roll:


soll er es mal mit Haare gleich ganz abrasieren versuchen...Lange Haare und am Hinterkopf so ne Stelle ohne Haare find ich persönlich zum
Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank, Spätzchen! :Brutal 1:

*lol* :)
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Svartis hat geschrieben:Ist Haare glätten nicht auch recht schädlich für die Dinger?
Ich würds lassen...
Eigentlich nicht...............

Ich brauche ein sehr starkes chemisches Produkt, dass speziell für mein Haartyp ist und das einzige, was geschieht, ist, dass sie immer heller werden, doch wenn man sie reglemässig pflegt, bleiben die gesund........
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:

soll er es mal mit Haare gleich ganz abrasieren versuchen...Lange Haare und am Hinterkopf so ne Stelle ohne Haare find ich persönlich zum
Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank, Spätzchen! :Brutal 1:

*lol* :)
du bist trotz deiner wachsenden glatze immernoch sexy *g*
(auch mal was zum offtopic dazusteuer und hofft keinen auf den deckel zu bekommen)


ansonsten, was unchained meinte von wegen haare lang wachsen lassen, hat sie recht, ich hatte früher als kind auch mal extreme locken soweit ich mich zurück erinnern kann ,....
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

du bist trotz deiner wachsenden glatze immernoch sexy *g*
(auch mal was zum offtopic dazusteuer und hofft keinen auf den deckel zu bekommen)
MÉLI!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



ansonsten, was unchained meinte von wegen haare lang wachsen lassen, hat sie recht, ich hatte früher als kind auch mal extreme locken soweit ich mich zurück erinnern kann ,....
:D
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

Nun ja, ich finds auch ned schlimm, wenn Metaller ne Glatze haben
ne glatze ist nur zum bangen ein wenig scheisse...und sieht meiner meinung nach peinlich aus...
Genau! Lass uns das machen!!!
immer doch...und die eröffnung werden wir gründlich feiern! mit viel met und bier und was noch so dazugehört...
auch mal was zum offtopic dazusteuer und hofft keinen auf den deckel zu bekommen
hehe sonst kriegste auch noch ne glatze wenn der mod zufest schlägt...kannst dich dann gleich dem orgetrankovix und mir anschliessen *lach*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

kann ich auch so schon, hab ne miniglatze am hinterkopf lol
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

gut das weis i net...hab dich ja noch nie gsehn...aber egal dann wären wir schon 3...*hehe*

hast in dem fall schon mal tüchtig auf den deckel gekriegt? *lol*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Tirechan hat geschrieben:gut das weis i net...hab dich ja noch nie gsehn...aber egal dann wären wir schon 3...*hehe*

hast in dem fall schon mal tüchtig auf den deckel gekriegt? *lol*
nö, die kahle stelle ist eh nur so groß wie 1 cent stück *lol*
hatte als baby nen schlauch am kopf, was manche meiner heutigen ausbrüche erklärt *lol
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

werts mal mit dem orgetroritrakantovaratix besprechen ob das reicht *grins* aber frauen sind IMHO immer herzlich willkommen auch wenn die glatze noch so klein ist :twisted:
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Ey... des kann doch keine ernsthafte Diskussion sein!!!! Elfchen gehört dazu! Schliesslich brauchen wir ja ne Sekretärin! *roooofl* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich muss mir jetzt doch mal zwanghaft durch meine vollen, kräftigen, langen Haare fahren. :lol:

Entschuldigung :roll:
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

oder jemand der da bier holt :twisted: :twisted: :twisted: *gleichmaldenkopfeinziehundhoffdasherbstleydnichtzufestzuschlägt*

da wir einer meinung sind haben wir ja schon 3 leute *grins* müssen wir mal feiern *hehe* oder hats sonst noch wer der sich anschliessen kann???
Benutzeravatar
Bono
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2004, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Bono »

"" Bei kapputen und wiederspenstigen haaren benützen sie täglich Panten Pro V, es kräftigt ihr haar und haucht ihr auch neues Leben ein, es wird samt weich, schön glänzend und glatt , dermatalogisch getestet und Tüv geprüft. ""

:D
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

mini muetter....
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

okey, ich bin sekretärin und besorg das bier, dafür bringt der troll mir met *ggg , aber ,....

bier macht dick *ggggg
Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 19:14

Beitrag von riket »

off topic alarm :D
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

riket hat geschrieben:off topic alarm :D
...und zwar im roten Bereich!!! Ich bitte euch wieder aufs Thema zurück zu kommen.....danke :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

riket hat geschrieben:off topic alarm :D
petze ;P


achso, was noch gut is gegen wiederspenstige haare ist solche haarmilch, die glättet und macht sie gut durchkämmbar
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ja, wo wir gerade beim Thema kämmbar sind. Meine Haare verknoten sich ständig und es ist überhaupt schwer da mit ner Bürste durchzukommen (nach dem Schlafen, wenn sie nass sind usw.). Gibts denn da etwas? Dieses ellenlange Bürsten ist sehr nervig.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

@Awynkar
Naja....ich hau mir beim duschen immer Pflegespühlung rein :wink: Dann sind die Haare viel glätter und somit auch besser zum durchkämmen.
Antworten