Lady Gaga am Crowdsurfen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

[21*1]
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Seit geraumer Zeit existiert eine Sex-Puppe im Stil von Lady GaGa (24) auf dem amerikanischen Markt. Die Gumminachbildung der Popdiva trägt den Namen "Lady Gag Gag" und kommt aus dem Hause des Sexspielzeug-Herstellers Pipedream, der bereits Love-Dolls von anderen Promi-Damen produzierte.

Doch so gern die GaGa sich halbnackt und schockierend bei ihren Auftritten präsentiert, so wenig Spaß versteht sie, wenn es um eine Gummipuppe geht, die auf ihrem Aussehen basiert. Ihr Anwalt hat jetzt rechtliche Schritte gegen die Hersteller eingeleitet. Die Produktion des aufblasbaren Sexspielzeugs soll sofort gestoppt werden. Eine Urheberrechtsklage soll die Firma jetzt zwingen, die Puppe im GaGa-Look von ihrer Webseite zu entfernen.
Aus Promiflash - Internetmagazin

So viel zur Puppe...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

(besorgt sich noch rasch eine)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

nein hab ich nicht gelesen......... also ja, jetzt schon.

:shock: WTF Lady GaGa stand im Stau?! poa ey! heftiger stuff!

vor ein paar monaten stand ich auch mal im stau. das sogar auf der autobahn. keine sau hat darüber berichtet obwohl ich sogar im auto eine geraucht habe, während der standphase.
Benutzeravatar
Kazanian
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 31.01.2010, 19:22

Beitrag von Kazanian »

kogokg hat geschrieben:[...] :shock: [...]
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

vor ein paar monaten stand ich auch mal im stau. das sogar auf der autobahn. keine sau hat darüber berichtet obwohl ich sogar im auto eine geraucht habe, während der standphase.
Vielleicht hat niemand darüber berichtet, aber ich habe alles schön fein-säuberlich in mein Stalkerbüchlein geschrieben...Wo wir schon mal dabei sind, lass nicht ständig den Herd an!!!
Antworten