Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Bild

Fäggt jedesmal!
Sehr vernünftig!

Bild

Zum vergessen, echt.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11034
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Durbatulûk hat geschrieben:Zu Detroit Rock City: Als Kiss Fan liebe ich den Film sowieso, aber er war auch ansonsten wirklich witzig , hatte ne Menge guter Einfälle. Zu kaufen bekommt man ihn überall, aber auch Streams sind jetzt nicht wirklich schwer zu finden.
Nee :lol: natürlich nicht, aber es kam bisher halt nicht dazu. Sowas bescheuertes: da wartet man sonstwielange auf die TV Ausstrahlung, anstatt einfach mal im Netz zu suchen... :aua:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Death Wish alias Ein Mann sieht rot

Der extrem muffige 70er-Touch wirkt heutzutage befremdlich, die Message an sich ist aber nach wie vor aktuell. Und in Sachen Brutalität kann er easy mit heutigen Revenge-Filmen mithalten, wenn auch gänzlich ohne Gore.

(füllt einen Strumpf mit Münzrollen)
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Bild

Zum vergessen, echt.
Schade.

Dachte wenigstens, er wäre immerhin mäßig sehenswert, aber der vorherrschende Eindruck in Bezug auf einen vermutlich, wüsten Genre-Mix und eine Art „Pirates In The Wild Wild West" Darbietung lässt eher auf einen weniger ausgeklügelten Handlungsstrang schließen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11034
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gestern abend im TV gesehen:

Bild

Leider konnte ich dem nicht zuende sehen, weil es schon wieder 4 Uhr morgens war (oder so).

Aber was ich gesehen habe (bis ungefähr dahin wo der erste Hund gestorben ist) war irgendwie voll daneben:

1. wie kommt man auf die Idee, seine Hunde kurz vor Einbruch des Winters (und NACH der Ansage, dass alle evakuiert werden müssen, weil ein Sturm bevorsteht!) in der Antarktis ALLEIN zurückzulassen, während man selber auf einen anderen Kontinent fliegt (da war noch Platz im Flugzeug! und selbst wenn nicht: ich hätte mich keinen Millimeter da wegbewegt ohne die!)? :shock:

2. man denkt jetzt, okay, der wird sich was einfallen lassen und zurückfliegen, vielleicht wirds etwas dramatisch und so, gut, aber nein:
da lässt sich der Typ da abspeisen mit so dämlichem Geschwätz die ganze Zeit, geht arbeiten, verreist, macht Besuche, keine Ahnung... :shock:

3. wieso quatscht der Hundezüchter (der ja eigentlich für die moralische Korrektur sorgen sollte) ständig davon, dass es gar nicht um die Hunde ginge, sondern was das für einen selber bedeutet? :shock:

4. sollte man so einem überhaupt nie wieder einen Hund anvertrauen wegen dieser Idiotie allein!

Ehrlich gesagt war das alles unerträglich und ich hab bis heute schlechte Laune deswegen!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11034
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dafür lief am Wochenende mal ein wirklich guter Horrorfilm:

Bild

ungewöhnlich, deutsche Produktion (auch ungewöhnlich), unheimlich.

Spielt übrigens im Schwarzwald auf nem Bauernhof, der "Wunderle-Hof" heisst :) .
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Geil. Als deutscher Film muss er natürlich nen englischen Namen haben. Wegen kuhlheit, Weltmarkt (lol) usw...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11034
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, okay, das stimmt. Aber sonst war der echt gut!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mal wieder "Den Mörder trifft man am Buffet", der nie was von seiner Originalität einbüsst und in dem Depardieu noch ein bisschen auf Necrocunt macht...

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Am WE The Expendable II (ich hörte du wurdest von einer Kobra gebissen...) und Asterix im Auftrag ihrer Majestät geschaut. Beide sehr unterhaltsam.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Intouchables

Bild

Ich hatte schlimmeres erwartet.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich fand den sogar ausgesprochen gut!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, er ist recht gut. (ich habe ja auch nie behauptet, dass der Film schlecht sei!)

Ich hatte ein schnulziges Tränendrüsen-Drama erwartet.
(Das Schloss ich zumindest aus Trailer und DVD-Rückseite)
Daher war ich angenehm überrascht, als ich mir den Streifen ansah.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Bild

Eines der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren sehen durfte. Der erste Teil war in seiner Überzogenheit und auch wegen "Schauspieler" wie Steven Seagal noch ziemlich amüsant. Aber das hier ist schlimmstes Filmwerk.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schon das erste war unter aller Sau...

Aber wenn das Publikum immer mehr bereit ist, sowas zu fressen...

Man darf sich JETZT SCHON auf TEIL 6,7, 8 und irgendwann 20 freuen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das kommt dabei raus, wenn man auf seine minderbemittelte Fanbase hört und aus einem (gelungenen!) Fake-Trailer einen richtigen Film machen will.

Hihi, Mexikaner und so, weisch voll crazy und krass, Droge, Machete etc. Latino-Temparament isch voll cool und fresh.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
horffel hat geschrieben:Ein Film fürs hinterletze Güllenloch.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Ja, er ist recht gut. (ich habe ja auch nie behauptet, dass der Film schlecht sei!)

Ich hatte ein schnulziges Tränendrüsen-Drama erwartet.
(Das Schloss ich zumindest aus Trailer und DVD-Rückseite)
Daher war ich angenehm überrascht, als ich mir den Streifen ansah.
Das ging mir genauso.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Dr.Gonzo hat geschrieben: (Das Schloss ich...)
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Imperial Warcry hat geschrieben:Das kommt dabei raus, wenn man auf seine minderbemittelte Fanbase hört und aus einem (gelungenen!) Fake-Trailer einen richtigen Film machen will.

Hihi, Mexikaner und so, weisch voll crazy und krass, Droge, Machete etc. Latino-Temparament isch voll cool und fresh.
Na, so schlimm war der erste Teil nicht. Das liegt aber weniger an Machete selber, sondern an ausrangierten, mittelmässigen Schauspieler wie Don Johnson oder Steven Seagal. Aber irgendwelchen Anspruch, nein... Und Robert de Niro war schon etwas Perlen vor die Säue geschmissen.

Habe vorher die erste Hälfte von Melancholica von Lars von Trier gesehen und weiss nicht, ob ich den Rest noch sehen sollte. Vielleicht liegt es daran, dass ich langsam genug vom Stilmittel Handkamera habe. Auf der anderen Seite habe ich nur die Ruhe vor dem Sturm gesehen. Kann hier jemand sagen, ob man sich nochmals 1.5 Std. antun sollte?
Antworten