Haare ab?!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Fallen Butterfly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2005, 17:44
Wohnort: Zwischen Köln und Aachen

Beitrag von Fallen Butterfly »

ich würde 100% ablehnen...wenn ich andere haare hätte,würde ich vielleicht annhemen...aber nicht so...das hab ich mal gemacht(also abgeschnitten) und ich hätte mich dafür selbst tot schlagen können...jetzt bin ich froh um jeden cm den sie länger sind :D
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

haare ab? nie! ein gruind mehr nicht zum bund zu gehen
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich war auch bei Zivildienst :)
Benutzeravatar
Fallen Butterfly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2005, 17:44
Wohnort: Zwischen Köln und Aachen

Beitrag von Fallen Butterfly »

hams die haare überstanden?^^
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

???

Also, ich bin auch dagegen!
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Midi hat geschrieben: Edit: Man muss sie nicht abhauen und auch kein Haarnetz mehr tragen. Einfach zusammengebunden müssen sie sein, ist mir aber immer noch zu blöd. Übrigens darf man unterdessen auch bei der Polizei lange Haare haben (hab zwar noch keinen gesehen :lol: ).
Das stimmt so nicht ganz in gewisssen Einheiten musst du ein Haarnetz tragen. Sogar mir als Mot-Fahrer haben sie mal gedroht das ich eins tragen muss. Aber kam leider nie dazu weil sies aufgegeben oder vergessen haben :lol:

Zur eigentlichen Frage: Ich würd sie auch für kein Geld der Welt hergeben. Erstens sind es jetzt schon wenige und zweitens hätte ich Angst das es naher noch weniger sind :D
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

Midi hat geschrieben:
Edit: Man muss sie nicht abhauen und auch kein Haarnetz mehr tragen. Einfach zusammengebunden müssen sie sein, ist mir aber immer noch zu blöd. Übrigens darf man unterdessen auch bei der Polizei lange Haare haben (hab zwar noch keinen gesehen :lol: ).
in deutschland müssen die ab.
aber es ist im gespräch das zu ändern weil frauen dürfen auch lange haare haben und wegen gleichbereichtigung und so ^^

btw, ich dachte ind er schweiz gäbs keine wehrplicht :?:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

SonOfNorthernDarkness hat geschrieben:btw, ich dachte ind er schweiz gäbs keine wehrplicht :?:
Oh doch, wir müssen doch unser Ansehen gegenüber den anderen Ländern wahren :ugly: Und wie wollen wir uns sonst gegen den Angriff der EU und der restlichen Welt wehren? Und wie wollen wir sonst neutral bleiben?

Und vor allem: Wie wollen wir sonst die Weltherrschaft erkämpfen?

Drum:

Jeder Schweizer ist wehrpflichtig.

@ Topic: Ich werd meine Haare spätestens kurz schneiden, wenn sie beginnen, auszugehen. Es gibt nicht viel hässlicheres als ne Halbglatze mit ein paar Fäden an der Seite. Im Moment werden sie wohl noch ne weile lang bleiben. In meinem Job in einer Bibliothek kann ich mir das noch leisten...
Benutzeravatar
CraVen
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: Lilienthal bei Bremen

Beitrag von CraVen »

Eiswalzer hat geschrieben:Es gibt nicht viel hässlicheres als ne Halbglatze mit ein paar Fäden an der Seite.
Schön formuliert :ugly:
Ich bin erst 17 und bekomm schon Geheimratsecken...
Danke dafür Papa :fuck:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

CraVen hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Es gibt nicht viel hässlicheres als ne Halbglatze mit ein paar Fäden an der Seite.
Schön formuliert :ugly:
Ich bin erst 17 und bekomm schon Geheimratsecken...
Danke dafür Papa :fuck:
Oh :? Das ist sehr unangenehm, denke ich mir....
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

nope, meine haare bleiben dran! ich hatte die mit 14 bis zu den hüften und sie mir dann zu nem sog. "modischen kurzhaarschnitt" kürzen lassen weil es damals mode war ^^

mittlerweilen sind sie - nach x jahren umfärben und schlecht behandeln und abschneiden weil viel zu trocken etc. - auf etwa mitte rückenlänge. und abschneiden (müssen) wäre schrecklich!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:
SonOfNorthernDarkness hat geschrieben:btw, ich dachte ind er schweiz gäbs keine wehrplicht :?:
Oh doch, wir müssen doch unser Ansehen gegenüber den anderen Ländern wahren :ugly: Und wie wollen wir uns sonst gegen den Angriff der EU und der restlichen Welt wehren? Und wie wollen wir sonst neutral bleiben?

Und vor allem: Wie wollen wir sonst die Weltherrschaft erkämpfen?
Wenn ich diese Waffe nicht hätte, könnte der König von England jederzeit hier hereinspazieren und Dich herumschubsen, wie es Ihm passt. Möchtest Du das? Hm? Was ist? - Homer Simpson hat etwa die gleichen Argumente für Handfeuerwaffen wie die SVP für die Schweizer Armee.
Der Wind
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2005, 14:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Der Wind »

Ich hätte gerne lange Haare, darf aber wegen meinem Beruf keine lange Haare haben :(
Naja würde bestimmt auch arsch lang dauern bis die schön lang sind.
Wenn ich die erst mal haben würde, würde ich die für kein Geld der Welt abschneide lasse.
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

ich würds machen...für geld! :)
Der Wind
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2005, 14:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Der Wind »

Geld ist im Leben nicht alles, ich denk auch mal das an langen Haare auch viele erinnerungen drann stecken
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Der Wind hat geschrieben:Geld ist im Leben nicht alles
dem widerspreche ich.
Arwald

Beitrag von Arwald »

yooshi hat geschrieben:
Der Wind hat geschrieben:Geld ist im Leben nicht alles
dem widerspreche ich.
Hure.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

yooshi hat geschrieben:
Der Wind hat geschrieben:Geld ist im Leben nicht alles
dem widerspreche ich.
Und wieso?

@Topic: Da müsste man mir verdammt viel bieten.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich hab meine haare jahrelang kurz getragen. mit abschneiden hät ich also keine probleme.
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

ich lasse mein haar seit über 10 jahren wachsen und habs nie abgeschnitten (möchte ich auch nicht).

was man mir dafür bieten müsste: 1 jahr bundesrat sein, micheline müsste sich auch die haare abschneiden und natürlich will ich dann auch die rente bis ich sterbe. :twisted:
Antworten