Haare ab?!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

ne ne ne, die Haare schneid ich mir nicht ab, die wachsen schon seit 5 Jahren, steckt ne menge Zeit dahinter. weil ich so extrem krauses Haar habe, dauerts bei mir eben länger bis man was von der länge mitbekommt.

übrigens: die Glatze wird nicht von deinem Paps sein, da das immer eine Generation überspringt, eher vom Opa Vater- oder Mutterseits.

daher HOFFE ich das ich keine Glatze kriege, mein Paps hat nämlich eine, und meine Opas hatten keine.

aber: wenn mir die Haare ausfallen, dann müssen alle Ratzeputz weg, und die Birne wird vollständig zutätowiert! (kein Witz)
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

Shlaglaz hat geschrieben:
aber: wenn mir die Haare ausfallen, dann müssen alle Ratzeputz weg, und die Birne wird vollständig zutätowiert! (kein Witz)
Kerry King lässt grüßen ;)
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Arwald hat geschrieben: Hure.
Biatch alta.... :roll:
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

OS? ein bischen früh für ein solches ziel. zuerst werde mal diensttauglich, und danach beginne mal mit der RS, dann kannst du dir ein urteil fällen ob es dir wirklich soooo gut gefällt. ist nicht alles so toll wo wie die tollen bildchen und die grossen worten der propagandablättchen beschreiben. trotzdem, würde es jederzeit wieder tun.

ahja, hatte auch in der RS lange haare, war ne sommer-RS und hatte keine probleme damit, bzw habe wirklich nichts nachteiliges gespürt unter dem helm oder auch sonst. musste mich wehren dass ich nicht weitermachen musste.

ahja, noch ein tipp, solltest du es wirklich durchziehen wollen, rede nicht zu laut darüber in deinem zug, ich kann mich noch gut an unsere aufstrebsamen erinnern, die hattens nicht schön, und genommen wurden sie auch nicht;o)))
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

lange haare sind ja wirklich ganz toll, aber leider hat nicht jeder das haar dazu - und kapiert das nicht. gibt genug leute, die besser ihre hässlichen fäden abschneiden würden ... der stolz lässts wohl nicht zu. :roll:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Halunke hat geschrieben:In der schweiz müssen alle ins militär oder sonst in den zivilschutz...
falsch wenn du wirlich nicht willst gehts auch so.. :D
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

CraVen hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Es gibt nicht viel hässlicheres als ne Halbglatze mit ein paar Fäden an der Seite.
Schön formuliert :ugly:
Ich bin erst 17 und bekomm schon Geheimratsecken...
Danke dafür Papa :fuck:
ja ist bei mir auch so.. :cry:
Fluchgeburt
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2005, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluchgeburt »

Oh nein, mir wurde auch schon viel geboten das ich mir die Haare Stutze. Nie im Leben!

In der RS musste ich immer ein Haarnetz tragen, der Kadi wollte das so (War Sanitäter). Also in der Durchhaltewoche hat es ziemlich übel ausgesehen, nachdem ich nach ne :D r Woche im Dreck liegen mal endlich die Möglichkeit hatte die Dinger zu waschen :-)

Ansonsten sind mir meine Haare immer eingefroren, da wir den wohl härtesten Winter aller Zeiten hatten :wink:
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

CraVen hat geschrieben: Gibts nich irgendein Haar-wachs-mittel? :D
Es gibt Brennessel-Wasser, damit wachsen die Haare schneller und werden fülliger!
Antworten