(Un)nötiges Wissen - Insomnius klärt auf!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Warum hab ich den Thread bis jetzt noch nicht bemerkt? Der macht echt Sinn...

Weil vorher von Kalorien die Rede war, es hiess immer dass man bei Sex so ziemlich am meisten verbraucht. Im Schnitt die einer halben Pizza. Wobei sie nicht gesagt haben was auf der Pizza alles drauf sein darf. Eine Margarita? Oder eine Salami? Die wär dann schon etwas fetter. Am meisten verbraucht man natürlich beim Orgasmus selbst.

Anscheinend braucht man aber beim duschen ungefähr das selbe und wenn ich mich recht erinnere haben sie sogar gesagt, dass es etwas mehr ist als beim Sex.

Das heisst wenn ich nach dem Sex dusche kann ich eine ganze Pizza verdrücken ohne dass es meine Wampe weiter wachsen lässt :)

Was auch ganz interessant ist, in Berlin gibt es weitaus mehr Kebap Stände als in der ganzen Türkei. Man glaubt nur, dass ein Kebap so Art türkisches Nationalessen ist, weil sie es zu uns gebracht haben, das stimmt aber gar nicht.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Ich find den thread echt goil :-)

was war denn zuerst da das huhn oder das ei????
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Aurora hat geschrieben:Ich find den thread echt goil :-)

was war denn zuerst da das huhn oder das ei????
gute frage! nächste frage! :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:Ich find den thread echt goil :-)

was war denn zuerst da das huhn oder das ei????
das ei, weil alles von reptilienartigen wesen abstammt (dinos) und hühner bekanntlich keine reptilien sind. :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie sind aber verwandt!!
Benutzeravatar
metalheadzombie
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2007, 15:06
Wohnort: Bern

Beitrag von metalheadzombie »

Hab auch noch ein paar sachen gefunden. Fakten die die Welt nicht braucht oder einfach unnötiges wissen:

- Die Sat 1 Telenovela "Verliebt in Berlin" sollte eigentlilch "Alles nur aus Liebe" heissen. Sie wurde nur deshalb nicht so benannt, weil die Produzenten rechtzeitig bemerkten, dass die Anfangsbuchstaben, die viele Leute zum Abkürzen von Fernsehsendungen benutzen (z.B DSDS, GZSZ), die Buchstabenkombination A.N.A.L ergeben hätten.

- Adolf und Napoleon hatten beide nur jeweils einen Hoden.

- In Michigan ist das Haar der Frau rechtmässiges Eigentum des Ehemannes

- Warnung auf einer amerikanischer Flasche Rohrreiniger:" Wenn sie diese anweisungen und warnhinweise nicht lesen können benutzen sie dieses produkt nicht!"

- Fleischfresser fressen keine Tiere, die durch einen Blitzschlag getötet wurden.

-Jährlich sterben mehr Menschen durch Eselstritte als durch Flugzeugabstürze.

-George W. Bush war in seiner Studienzeit an der Yale Uni männlicher Cheerleader.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

metalheadzombie hat geschrieben: - Die Sat 1 Telenovela "Verliebt in Berlin" sollte eigentlilch "Alles nur aus Liebe" heissen. Sie wurde nur deshalb nicht so benannt, weil die Produzenten rechtzeitig bemerkten, dass die Anfangsbuchstaben, die viele Leute zum Abkürzen von Fernsehsendungen benutzen (z.B DSDS, GZSZ), die Buchstabenkombination A.N.A.L ergeben hätten.
Das wär ja nur unfreiwillig komisch. So wie das: http://anus.com/
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben: Das wär ja nur unfreiwillig komisch. So wie das: http://anus.com/
je nachdem, welches image man hat und was man sich leisten kann, ist so ein sexuell-jargon das beste, was einem marketingfutzi passieren kann. der wiedererkennungswert und damit auch der merkwert gehen gegen 1 (maximal) und die aufmerksamkeit wird einem dadurch auch garantiert zuteil, wobei jeder inzwischen wissen sollte, dass negative "schlagzeilen" dem image besser tun, als positive, weil erstere zum gespräch oder zumindest zum "aufregen" führen.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

ich glaube, die Tessiner Bahngesellschaft FART hat wohl nicht daran gedacht, dass sie auf englisch "Furz" heisst 8)

http://www.rail-info.ch/FART/index.de.html
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Veritas_In_Omnes hat geschrieben: Das wär ja nur unfreiwillig komisch. So wie das: http://anus.com/
je nachdem, welches image man hat und was man sich leisten kann, ist so ein sexuell-jargon das beste, was einem marketingfutzi passieren kann. der wiedererkennungswert und damit auch der merkwert gehen gegen 1 (maximal) und die aufmerksamkeit wird einem dadurch auch garantiert zuteil, wobei jeder inzwischen wissen sollte, dass negative "schlagzeilen" dem image besser tun, als positive, weil erstere zum gespräch oder zumindest zum "aufregen" führen.
Ich sage ja auch nichts anderes. Nur wäre dann der Aufruhr gross, wenn irgendwelche selbsternannten Sittenwächter wieder aufschreien, dass Sex ein Tabuthema ist, welches lediglich ins Schlafzimmer gehört und dass Werbung mit sexuellen Themen ja ach so dekadent und frei von jeder Moral ist. "Würde bitte auch nur einmal jemand an die Kinder denken".
Benutzeravatar
metalheadzombie
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2007, 15:06
Wohnort: Bern

Beitrag von metalheadzombie »

Falls die Sendung tatsächlich A.N.A.L geheissen hätte, wären die Produzenten zum ersten mal ehrlich gewesen: Solche sendungen sind voll fürn arsch.....
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Hitler hatte chronischen Dünnschiss. 8)
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Bombenhagel hat geschrieben:Hitler hatte chronischen Dünnschiss. 8)
Und war Junkie.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Vielleicht ist das eine Resulttat aus dem andren? :tuefel 2:
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Und ausserdem hat er sich immer von Geli Raubal anpieseln und auspeitschen lassen - heissa, es lebe die Regenbogenhistorik der Siegermächte. Der Jude Erich Fromm hat sogar rausgefunden, dass Hitler ein Nekrophiler war, einfach so, dank den Superkräften der Psychoanalyse. Und im Kreise der Vegetarier ist man heute überzeugt, dass Hitler kein Vegetarier war, sondern dass er nur zu Propagandazwecken zu einem solchen verklärt wurde. Den Hitler dichtet man anderen an und distanziert ihn von seinesgleichen, grad wies einem in den Kram passt. Und manch Brauner hat gemerkt, dass er sich nach dem Krieg wenigstens eine braune Zunge bewahren konnte, wenn er skandalöses über den ehemaligen Führer zu "enthüllen" wusste. Sowas schwatzt man aber nicht weiter.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Bombenhagel hat geschrieben:Hitler hatte chronischen Dünnschiss. 8)
und nur ein Ei aber das dürfte ja bekannt sein
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mehr zu diesem Thema kann man bei Josef Dvorak in seinem Buch "satanismus" nachlesen...
Jenosse Dirk

Beitrag von Jenosse Dirk »

Ghul hat geschrieben:Du solltest einen Blog eröffnen.
find die idee echt gut, gibts schon sowas i-wo im i-net ? o.ô
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Genever hat geschrieben:http://www.warum.ch/

:ugly:
Warum bekomme ich nach besuch dieser Seite Dünnpfiff?
Antworten