Gute Musik

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Nerven? Warum Nerven, ist doch unterhaltsam, wenn sich Leute wie du anmaßen mir Paroli zu bieten. Deine Kindergartenbeleidigungen kosten Zeit zum beantworten, aber Nerven ganz sicher nicht, da mach dir mal keine Hoffnung.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Schande Gottes hat geschrieben:ich meinte eigentlich etwas niveau höheres... aber irgendwas haben diese splatter texte...
nur halt nicht das was ich meinte
Es hat Gruppen die nur Instrumentale Stücke haben. In meinen Augen hat ein Text mit der Qualität der Musik nichts zu tun. Dann höchstens der Gesang.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ticino1 hat geschrieben:
Schande Gottes hat geschrieben:ich meinte eigentlich etwas niveau höheres... aber irgendwas haben diese splatter texte...
nur halt nicht das was ich meinte
Es hat Gruppen die nur Instrumentale Stücke haben. In meinen Augen hat ein Text mit der Qualität der Musik nichts zu tun. Dann höchstens der Gesang.
für mich brauchts gute texte und gute melodie, damit es stimmt, ansonsten ist es kein ganzes.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Schande Gottes hat geschrieben:ich meinte eigentlich etwas niveau höheres... aber irgendwas haben diese splatter texte...
nur halt nicht das was ich meinte
Es hat Gruppen die nur Instrumentale Stücke haben. In meinen Augen hat ein Text mit der Qualität der Musik nichts zu tun. Dann höchstens der Gesang.
für mich brauchts gute texte und gute melodie, damit es stimmt, ansonsten ist es kein ganzes.
Deine Formulierung bringt es auf den Punkt: Man kann sich hier zum Tode diskutieren, denn Geschmack und Ansicht sind individuell.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

gute musik sollte nicht an irgendwelchen texten,statements betitelt werden. es muss sofort der funke überspringen.wenn man ne neue band entdeckt, is es so, dass man als ersten eindruck ersma die musik hat.wenn mir die gefällt, setzt ich mich dann mit den texten auseinander. wenn die mir au noch zusagen-supi. wenn nich-scheiß drauf.texte sind zweitrangig. vor allem beim dm. da gibbet n gutes bsp. NSBM. es gibt viele gute nsbm bands, die man auf grund ihrer musikalischen leistung nicht außer acht lassen kann. texte hin oder her...und nicht jede nsbm band is politisch unkorrekt!
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

@ticino1...WORD...!

Deine Formulierung bringt es auf den Punkt!Man kann sich hier zum Tode diskutieren, denn Geschmack und Ansichten sind individuell.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Azmodina hat geschrieben: da gibbet n gutes bsp. NSBM. es gibt viele gute nsbm bands, die man auf grund ihrer musikalischen leistung nicht außer acht lassen kann. texte hin oder her...und nicht jede nsbm band is politisch unkorrekt!
Mann kann NSBM Bands aufgrund ihrer musikalischen Leistung nicht außer Acht lassen? Soso....
Und nicht jede NSBM ist politisch unkorrekt? Weisst du , worauf sich die Abkürzung NSBM bezieht?
Eigentlich hätte ich dir gar nicht antworten sollen, aber mir war gerade danach.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Schattengestalt?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Dunkelthron hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: Peitsche, wo ist die Peitsche?
Mit so einem schwulen Namen und einem ebenso schwulen Musikgeschmack würde ich mir an deiner Stelle nicht anmaßen, einen solchen Kommentar zu bringen.
mit solche einem bescheuerten Name, solch einem bescheuerten Avatar und solch einem gekünstelten Musikgeschmack wie du, hätte ich darauf gar keine Antwort mehr gebracht.
Haben wir das nun ausdiskutiert Mr. Schwul? :roll:
Bescheuerter Name :lol: ... bescheuertes Avatar :lol: ... gekünstelter Musikgeschmack :lol:

ICH! Hahaha...der war gut, der war gut.

Nein, nein, dass lass ich schon durchgehen. Damit du auch mal zeigen kannst, dass du's drauf hast
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Dunkelthron hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: Peitsche, wo ist die Peitsche?
Mit so einem schwulen Namen und einem ebenso schwulen Musikgeschmack würde ich mir an deiner Stelle nicht anmaßen, einen solchen Kommentar zu bringen.
mit solche einem bescheuerten Name, solch einem bescheuerten Avatar und solch einem gekünstelten Musikgeschmack wie du, hätte ich darauf gar keine Antwort mehr gebracht.
Haben wir das nun ausdiskutiert Mr. Schwul? :roll:
Bescheuerter Name :lol: ... bescheuertes Avatar :lol: ... gekünstelter Musikgeschmack :lol:

ICH! Hahaha...der war gut, der war gut.

Nein, nein, dass lass ich schon durchgehen. Damit du auch mal zeigen kannst, dass du's drauf hast
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Dunkelthron hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben: da gibbet n gutes bsp. NSBM. es gibt viele gute nsbm bands, die man auf grund ihrer musikalischen leistung nicht außer acht lassen kann. texte hin oder her...und nicht jede nsbm band is politisch unkorrekt!
Mann kann NSBM Bands aufgrund ihrer musikalischen Leistung nicht außer Acht lassen? Soso....
Und nicht jede NSBM ist politisch unkorrekt? Weisst du , worauf sich die Abkürzung NSBM bezieht?
Eigentlich hätte ich dir gar nicht antworten sollen, aber mir war gerade danach.
schonmal mitbekommen das manche nsbm bands oder als solche betitelte keine politsch unkorrekten texte ham?? ich sprach von den texten, nicht von der einstellung der einzelnen bandmitglieder du honk!

und jez geh streben :!:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Azmodina hat geschrieben: schonmal mitbekommen das manche nsbm bands oder als solche betitelte keine politsch unkorrekten texte ham?? ich sprach von den texten, nicht von der einstellung der einzelnen bandmitglieder du honk!

und jez geh streben :!:
irgendwie sind Kleinkinder auch so niedlich-dümmlich wie du.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Jetzt auch noch Belgier?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Azmodina hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben: da gibbet n gutes bsp. NSBM. es gibt viele gute nsbm bands, die man auf grund ihrer musikalischen leistung nicht außer acht lassen kann. texte hin oder her...und nicht jede nsbm band is politisch unkorrekt!
Mann kann NSBM Bands aufgrund ihrer musikalischen Leistung nicht außer Acht lassen? Soso....
Und nicht jede NSBM ist politisch unkorrekt? Weisst du , worauf sich die Abkürzung NSBM bezieht?
Eigentlich hätte ich dir gar nicht antworten sollen, aber mir war gerade danach.
schonmal mitbekommen das manche nsbm bands oder als solche betitelte keine politsch unkorrekten texte ham?? ich sprach von den texten, nicht von der einstellung der einzelnen bandmitglieder du honk!

und jez geh streben :!:
Du meinst sterben. Er soll sterben! JA! ER SOLL STERBEN!
STERBEN!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha. Jetzt auch noch Belgier?
Nein, angehender Lehrer.

ok, der war schlecht :P .
Benutzeravatar
Schande Gottes
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2007, 17:02

Beitrag von Schande Gottes »

das sich immer alle so anzicken müssen hier... man man man...
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:Apropos schwul;

http://www.dunkelthron.homo.com/index_de.php
:lol:
Gopfertammi!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Apropos schwul;

http://www.dunkelthron.homo.com/index_de.php
:lol:
Gopfertammi!!!
Ich habs nicht anders von Dunkelthron erwartet. 8)
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

GoatMolestor hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: Mann kann NSBM Bands aufgrund ihrer musikalischen Leistung nicht außer Acht lassen? Soso....
Und nicht jede NSBM ist politisch unkorrekt? Weisst du , worauf sich die Abkürzung NSBM bezieht?
Eigentlich hätte ich dir gar nicht antworten sollen, aber mir war gerade danach.
schonmal mitbekommen das manche nsbm bands oder als solche betitelte keine politsch unkorrekten texte ham?? ich sprach von den texten, nicht von der einstellung der einzelnen bandmitglieder du honk!

und jez geh streben :!:
Du meinst sterben. Er soll sterben! JA! ER SOLL STERBEN!
STERBEN!
ups :oops:
naja, ihr wisst ja was ich mein, danke für die korrektur!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Apropos schwul;

http://www.dunkelthron.homo.com/index_de.php
:lol:
Gopfertammi!!!
Ich habs nicht anders von Dunkelthron erwartet. 8)
und ich nichts Anderes von dir, als auf den Zug von Kleingeistern aufzuspringen.

Eine angeblich 25 jährige Userin (wahrscheinlich nicht so helle), die mir was über NSBM und seine wahre Bedeutung für sie erzählen will, 2 infantil lustige User, bei der einer hohl und der andere seltsam wirkt, hier ihre alten Videos ausgraben und andere User, die sich mitläuferhaft dranhängen und sich darin sulen....*gähn*
Antworten