Monotones Denken

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Unter Monotones Denken verstehe ich...

Menschen die sich Schubladen bauen um bestimme Meinungen zu-reflektieren!
Menschen die abhängig von der breiten Masse, immer die selbe Meinung vertretten ( Wetterhähne ).

Hmmmm...ich finde eigentlich Stereotypes Denken viel schlimmer!




Ach und wer andere kritisiert nur weil Rechtschreibung und Gramatik etwas entgleisen...ist schon ein Mensch der besonderen art!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Hoppiholla hat geschrieben: Ach und wer andere kritisiert nur weil Rechtschreibung und Gramatik etwas entgleisen...ist schon ein Mensch der besonderen art!
diese besondere Art ist hier öfters vorzufinden. Zum Klischée des BM scheint ja auch ein elitäres Gehabe zu gehören und dies wollen diese Kleingeister damit zu Ausdruck bringen. Da ist mir der 16 jährige Threadersteller mit seiner vermutlich pubertären Phase noch lieber.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

!!!Word!!!
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Chocolatebear »

Aaske hat geschrieben:Ich hatte eure Elitärnis vergessen, euer stupides Gedenke.

@Dauerkonsument: Ritzen nicht, aber vielleicht Suizid (schau mal was genau Misanthropie bedeutet, danach was ich gesagt habe!)
@Christopher: :D :D :D Wegen der Grammatik nicht ernstnehmbar? Denk mal darüber nach was du schreibst, bevor du es tust.

Das wars, ich verschwinde aus dem Forum! Menschen die der Gesellschaft hinterherlaufen brauch ich nicht in meinem Leben.


Einen schönen Tag noch und viel Spass beim "verunreinigen" des Threads.
Frag dich auf keinen Fall, wenn jemand vorbei kommt, dir ins maul haut und ohne ein wort zu sagen wieder geht, warum er das getan hat!
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Chocolatebear »

Aaske hat geschrieben:Ich hatte eure Elitärnis vergessen, euer stupides Gedenke.

@Dauerkonsument: Ritzen nicht, aber vielleicht Suizid (schau mal was genau Misanthropie bedeutet, danach was ich gesagt habe!)
@Christopher: :D :D :D Wegen der Grammatik nicht ernstnehmbar? Denk mal darüber nach was du schreibst, bevor du es tust.

Das wars, ich verschwinde aus dem Forum! Menschen die der Gesellschaft hinterherlaufen brauch ich nicht in meinem Leben.


Einen schönen Tag noch und viel Spass beim "verunreinigen" des Threads.
Frag dich auf keinen Fall, wenn jemand vorbei kommt, dir ins maul haut und ohne ein wort zu sagen wieder geht, warum er das getan hat!
Antworten