Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

>Trendopfer

In nem Jahr könnt ihr mich auch auf solchen Photos bestaunen, ich freue mich schon wie ein Kind.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Ich habe Zürich schon immer abgrundtief gehasst, wie alle Grosstädte! Zürich ist die dreckigste Stadt in der Schweiz. Ausserdem die Schwulenhochburg Nr. 1 in unserem Land, was hier bestimmt nicht viele wissen. Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul! Das hat aber eine lange Tradition. Denn als die Homosexuellen in der Zeit des Dritten Reiches Deutschland verlassen mussten/konnten, sind viele in die Schweiz geflüchtet. Die meisten landeten natürlich in Zürich, weil sie auf dem Land und in Kleinstädten nicht Willkommen waren. Naja, da sind sie wenigstens in der Anonymität der Grosstadt unter sich und belästigen keine Leute mit einer gesunden Einstellung.

Und falls mir hier jemand Homophobie vorwirft: Ja, ich lehne Homosexualität ab, und zwar aus religiösen Gründen!!!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Weiskunig hat geschrieben: Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul!!
Wusst ich's doch.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Weiskunig hat geschrieben:Ja, ich lehne Homosexualität ab, und zwar aus religiösen Gründen!!!
Wieso, bist du Christ?

Achja, Leute die sich eindeutig als Homophob bezeichnen wollen der Tatsache nur nicht ins Auge blicken.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Weiskunig hat geschrieben:Ich habe Zürich schon immer abgrundtief gehasst, wie alle Grosstädte! Zürich ist die dreckigste Stadt in der Schweiz. Ausserdem die Schwulenhochburg Nr. 1 in unserem Land, was hier bestimmt nicht viele wissen. Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul! Das hat aber eine lange Tradition. Denn als die Homosexuellen in der Zeit des Dritten Reiches Deutschland verlassen mussten/konnten, sind viele in die Schweiz geflüchtet. Die meisten landeten natürlich in Zürich, weil sie auf dem Land und in Kleinstädten nicht Willkommen waren. Naja, da sind sie wenigstens in der Anonymität der Grosstadt unter sich und belästigen keine Leute mit einer gesunden Einstellung.

Und falls mir hier jemand Homophobie vorwirft: Ja, ich lehne Homosexualität ab, und zwar aus religiösen Gründen!!!
Geile Theorie. Und dann haben sich all die Schwulen fortgepflanzt?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

M.K.J. hat geschrieben: Geile Theorie. Und dann haben sich all die Schwulen fortgepflanzt?
Muss wohl so sein. Entweder das oder 4 Generationen Inzest. Anders kann ich mir IHN nicht erklären.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 05.09.2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

M.K.J. hat geschrieben:
Weiskunig hat geschrieben:Ich habe Zürich schon immer abgrundtief gehasst, wie alle Grosstädte! Zürich ist die dreckigste Stadt in der Schweiz. Ausserdem die Schwulenhochburg Nr. 1 in unserem Land, was hier bestimmt nicht viele wissen. Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul! Das hat aber eine lange Tradition. Denn als die Homosexuellen in der Zeit des Dritten Reiches Deutschland verlassen mussten/konnten, sind viele in die Schweiz geflüchtet. Die meisten landeten natürlich in Zürich, weil sie auf dem Land und in Kleinstädten nicht Willkommen waren. Naja, da sind sie wenigstens in der Anonymität der Grosstadt unter sich und belästigen keine Leute mit einer gesunden Einstellung.

Und falls mir hier jemand Homophobie vorwirft: Ja, ich lehne Homosexualität ab, und zwar aus religiösen Gründen!!!
Geile Theorie. Und dann haben sich all die Schwulen fortgepflanzt?
hahahaha!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Arwald hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:
Weiskunig hat geschrieben:Ich habe Zürich schon immer abgrundtief gehasst, wie alle Grosstädte! Zürich ist die dreckigste Stadt in der Schweiz. Ausserdem die Schwulenhochburg Nr. 1 in unserem Land, was hier bestimmt nicht viele wissen. Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul! Das hat aber eine lange Tradition. Denn als die Homosexuellen in der Zeit des Dritten Reiches Deutschland verlassen mussten/konnten, sind viele in die Schweiz geflüchtet. Die meisten landeten natürlich in Zürich, weil sie auf dem Land und in Kleinstädten nicht Willkommen waren. Naja, da sind sie wenigstens in der Anonymität der Grosstadt unter sich und belästigen keine Leute mit einer gesunden Einstellung.

Und falls mir hier jemand Homophobie vorwirft: Ja, ich lehne Homosexualität ab, und zwar aus religiösen Gründen!!!
Geile Theorie. Und dann haben sich all die Schwulen fortgepflanzt?
hahahaha!
Haha , so kanns gehen, wenn man alles mit dem 2. WK in Verbindung bringen will. Das nenn ich mal ordentlich übers Maul gefahren.
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

M.K.J. hat geschrieben:
Weiskunig hat geschrieben:Ich habe Zürich schon immer abgrundtief gehasst, wie alle Grosstädte! Zürich ist die dreckigste Stadt in der Schweiz. Ausserdem die Schwulenhochburg Nr. 1 in unserem Land, was hier bestimmt nicht viele wissen. Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul! Das hat aber eine lange Tradition. Denn als die Homosexuellen in der Zeit des Dritten Reiches Deutschland verlassen mussten/konnten, sind viele in die Schweiz geflüchtet. Die meisten landeten natürlich in Zürich, weil sie auf dem Land und in Kleinstädten nicht Willkommen waren. Naja, da sind sie wenigstens in der Anonymität der Grosstadt unter sich und belästigen keine Leute mit einer gesunden Einstellung.

Und falls mir hier jemand Homophobie vorwirft: Ja, ich lehne Homosexualität ab, und zwar aus religiösen Gründen!!!
Geile Theorie. Und dann haben sich all die Schwulen fortgepflanzt?
Nein, das nicht. Aber seit dieser Zeit gibt es in Zürich viele Schwulenbars, Homotreffs und Darkrooms. Und das stand vor schätzungsweise zehn Jahren im Tages Anzeiger und ist nicht etwa aus der Luft gegriffen! Das ist also mitnichten eine Theorie.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Zürich möchte sich einfach weltoffen gegen aussen präsentieren. Dafür gehören halt auch Homobars, Multikultianlässe und hässliche Kunstwerke dazu.

Ok, dass z.B die Anwohner des Hardturmstadions gegen einen Neubau sind, weil es dann in einer gewissen Jahreszeit 1-2 h mehr Schatten gibt (wahrscheinlich auf der Hauptstrasse), weiss man natülrich in Japan nicht.

Dass Zürich aber DIE Trendy-Stadt Europas ist, hat aber auch Vorteile. Wenn man z.B etwas vermarkten möchte, braucht man nur die ETH für eine Studie, und die 20 Minuten für einen Artikel unter der Rubrik "was ist in zu bezahlen.
Benutzeravatar
taakeferd
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2007, 21:52

Beitrag von taakeferd »

Ja, ich lehne Homosexualität ab, und zwar aus religiösen Gründen!!!
Jaaaaa :?:
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

Weiskunig hat geschrieben:Ich habe Zürich schon immer abgrundtief gehasst, wie alle Grosstädte! Zürich ist die dreckigste Stadt in der Schweiz.
falsch, die städte in der westschweiz und im tesssin sind dreckiger, da weniger geld vorhanden ist. im gegensatz zu grösseren städten im ausland ist zürich sauber. kenne bis jetzt nur städte in skandinavien, die ähnlich sauber sind.
Ausserdem die Schwulenhochburg Nr. 1 in unserem Land, was hier bestimmt nicht viele wissen. Nach Schätzungen sind in Zürich 20 Prozent aller Männer schwul!
ist logisch, zürich ist gross => anonymität, das heisst das viele analritter nach zürich kommen, da sie in ihrem kuhstall aus gesellschaftlichen gründen nicht zu ihrer sexualität stehen dürfen.
Das hat aber eine lange Tradition. Denn als die Homosexuellen in der Zeit des Dritten Reiches Deutschland verlassen mussten/konnten, sind viele in die Schweiz geflüchtet. Die meisten landeten natürlich in Zürich, weil sie auf dem Land und in Kleinstädten nicht Willkommen waren. Naja, da sind sie wenigstens in der Anonymität der Grosstadt unter sich und belästigen keine Leute mit einer gesunden Einstellung.
mich belästigen schwule in der regel nicht, trotzt gesunder einstellung. BTW: die schwulen die ich kenne sind in der regel kultivierte menschen, was man ja von dem grossteil der leute hier nicht behaupten kann.
Und falls mir hier jemand Homophobie vorwirft: Ja, ich lehne Homosexualität ab, und zwar aus religiösen Gründen!!!
katholik ? muselmann ?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

morgulbrut hat geschrieben: katholik ? muselmann ?
er ist satanist! *buhahhahahauuu* satan findet schwule doof, jawohl!
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
morgulbrut hat geschrieben: katholik ? muselmann ?
er ist satanist! *buhahhahahauuu* satan findet schwule doof, jawohl!
er ist vor allem hinterwälder und diese finden Schwule doof
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

zürich spaltet mich. auf der einen seite ist da die "pulsierende grossstadt" ( und ich mag pulsierende grossstädte ), die vielen einkaufsmöglichkeiten, das niederdorf und die bunt gemischten leute ( ich mag ein durchmischtes volk, schwule sind ebenfalls kein problem für mich ) auf der anderen seite steht dieser unsäglich besch*** dialekt und die riesige arroganz, welche die zürcher ausstrahlen. fazit: 2-3mal im jahr fahr ich nach ZH, mehr wäre wahrscheinlich too much.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

zürich spaltet mich. auf der einen seite ist da die "pulsierende grossstadt" ( und ich mag pulsierende grossstädte ), die vielen einkaufsmöglichkeiten, das niederdorf und die bunt gemischten leute ( ich mag ein durchmischtes volk, schwule sind ebenfalls kein problem für mich ) auf der anderen seite steht dieser unsäglich besch*** dialekt und die riesige arroganz, welche die zürcher ausstrahlen. fazit: 2-3mal im jahr fahr ich nach ZH, mehr wäre wahrscheinlich too much.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

-doppelpost-
Megawimp
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2007, 19:45
Wohnort: Surrick
Kontaktdaten:

Beitrag von Megawimp »

samael hat geschrieben:zürich spaltet mich.
tut sowas nicht weh?

dieser widukind oder wie der depp sich nennt - hahaha.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

"Als ich im letzten Mai (1849), abends gegen sechs Uhr, von Oberstrass hinab nach Zürich einfuhr und zum ersten Male in glänzender Sonnenbeleuchtung die den See begrenzenden Glarner Alpen glänzen sah, beschloss ich sofort, ohne dies deutlich im Bewusstsein zu fassen, allem auszuweichen, was mir hier eine Niederlassung verwehren könnte."

Richard Wagner, Mein Leben
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Damals war die Schweiz noch niedlich.
Antworten