Ricardo Clement hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um eine Dame handelt. Es ist der Bruder von diesem unsäglichen Icordo...
Ha! Genau!
Insider erinnern sich vielleicht noch an Mr. Tomato (Auftritt von Icordo bei Viktor's Spätprogramm, verkleidet als Tomate). Ich habe damals Tränen gelacht.
Uriella ist cool, weil sie genau so behämmert ist, wie man als ernstzunehmender Anhänger dieser Glaubensrichtung sein sollte. Lieber Fiat Lux als die heuchlerische, zeitgeistheischende Landeskirche. Und der Auftritt ihres Mannes war zweifellos das lustigste, was SF DRS jemals gesendet hat.
Ich mein... sie telephoniert mit gott oder so...
was soll man da von ihr halten? xD
Auch wir mussten im Religionsunterricht zeitungsartikel über die Schrulle sammeln... wir haben sie mal beiner autobahnraststätte gesehn : ))
HelecElen hat geschrieben:Ich mein... sie telephoniert mit gott oder so...
was soll man da von ihr halten? xD
Auch wir mussten im Religionsunterricht zeitungsartikel über die Schrulle sammeln... wir haben sie mal beiner autobahnraststätte gesehn : ))
Ja Elen, sie ist sogar GOTTES PERSÖNLICHE SEKRETÄRIN stell dir das mal vor. und sie verkauft ihr verpisstes Badewasser als Wundermittel.
Soviel ich weiss telefoniert sie mit Jesus und Gott über ihr Haustelefon...
Arbeitet jemand von euch bei der Swisscom? Dann könnten wir mal ihre Telefonrechnung anschauen und die Nummer raussuchen
Hat jemand einen guten Vorschlag was man Gott oder Jesus sagen könnte wenn man ihn anruft?