Brutal Death Anschaffung
Moderator: Imperial Warcry
- Deathraceking
- Abt
So, ich möchte mal wieder eine richtig geile Brutal Death Metal Scheibe kaufen... ein paar Juwelen, die ich im AUge habe:
- Vile - Depopulate
- Malevolent Creation - The Will To Kill
- Vital Remains - Dechristianize
- Cryptopsy - Whisper Supremancy
Welche würde sich davon am meisten lohnen? Oder sollte ich von diesen Bands andere Alben kaufen (bis auf 'None So Vile' von Cryptopsy habe ich keine) Sollte ich gleich alle kaufen? Habt ihr sonstige Brutal Death/Death Grind Alben die man einfach haben sollte?
- Vile - Depopulate
- Malevolent Creation - The Will To Kill
- Vital Remains - Dechristianize
- Cryptopsy - Whisper Supremancy
Welche würde sich davon am meisten lohnen? Oder sollte ich von diesen Bands andere Alben kaufen (bis auf 'None So Vile' von Cryptopsy habe ich keine) Sollte ich gleich alle kaufen? Habt ihr sonstige Brutal Death/Death Grind Alben die man einfach haben sollte?
Allerdings ist Vital Remains beim besten Wille KEIN Brutal Death! Ich hab Mühe auch nur eine von den aufgezählten Bands als Brutal Death zu bezeichnen. Malevolent Creation sind Death Metal mit Thrash Metal und Hardcore Einlagen, Vile sind purer Death Metal und Cryptopsy...naja...
Versuchs mal mit:
Abrasive
Agiel
Gorgasm
Besessen
Engorged
Exmortem
Severed Savior
etc.
Versuchs mal mit:
Abrasive
Agiel
Gorgasm
Besessen
Engorged
Exmortem
Severed Savior
etc.
- Deathraceking
- Abt
Wat??! Cryptopsy kein Brutal Death??? Ich nehme an du hast die 'None So Vile' mal gehört? Wenn dass nicht "Brutal" ist dann weiss ich auch nicht weiter...Amras hat geschrieben:Allerdings ist Vital Remains beim besten Wille KEIN Brutal Death! Ich hab Mühe auch nur eine von den aufgezählten Bands als Brutal Death zu bezeichnen. Malevolent Creation sind Death Metal mit Thrash Metal und Hardcore Einlagen, Vile sind purer Death Metal und Cryptopsy...naja...
Gorgasm z.B. kann man doch schon eher als Death-Grind bezeichnen oder nicht?
Ist ja egal...was auch immer...
Dann soll ich es mal mit Vital Remains probieren? Von der habe ich eh schon sehr viel Positives gehört...
Nehmt's mir nicht übel, aber irgendwie gehen mir die ganzen Genre-Schubladen die hier in letzter Zeit auf und zu gemacht werden aufn Sack. Können wir uns nicht drauf einigen, dass es (im interessanten Bereich) nur Black, Death und Viking gibt? Müsst ihr mich mit eurem modernen Genreteilungswahnsinn belasten?
- Deathraceking
- Abt
Ja, das werde ich auch nicht ewig hinauszögern können...varulv hat geschrieben:und wer singt, besser gesagt growlt
auf dieser scheibe????
glent benton von deicide
leg dir was vonen denen zu
Aber ich sehe, dass die meisten zu Vital Remains tendieren...also fange ich wohl am besten bei denen an und die anderen Scheiben werden hoffentlich bald folgen....
Auf jeden Fall danke für eure Kooperation!
- Deathraceking
- Abt
Ja, das wollte ich noch fragen: Welche Scheibe sollte ich mir zum starten kaufen? 'Effigy Of The Forgotten', 'Pierced From Within', eine neue oder nochmal eine ganz andere???The_Avenger hat geschrieben:Null Problemo!Deathraceking hat geschrieben: Auf jeden Fall danke für eure Kooperation!
Aber wehe du kaufst dir nichts von Suffocation
Nesges, auch mit Rücksicht auf dein schon weit fortgeschrittenes Alter und den damit zusammenhängenden Nebenwirkungen wie Senilität, etc.( ), Death Metal ist schon lang nicht nur Death Metal. Man kann einfach nicht Disastrous Murmur mit Kataklysm vergleichen oder Aborted mit Vital Remains. Da gibt es erhebliche Unterschiede. Und so modern ist das ganze auch nicht mehrnesges hat geschrieben:Nehmt's mir nicht übel, aber irgendwie gehen mir die ganzen Genre-Schubladen die hier in letzter Zeit auf und zu gemacht werden aufn Sack. Können wir uns nicht drauf einigen, dass es (im interessanten Bereich) nur Black, Death und Viking gibt? Müsst ihr mich mit eurem modernen Genreteilungswahnsinn belasten?
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=1056 *ggg*Imenya hat geschrieben:und weshalb nicht noch was geiles aus der schweiz? z.B. Ambrossia? (zu bestaunen nächsten Samstag 05.06. im sous le pont, reitschule bern).