Du bist ähnlich kritigfähig wie ich.Leper Messiah TR hat geschrieben:die Monotonie ist pure Absicht, genauso das langsame Tempo
habe ich je behauptet, mich an Marduk zu orientieren?
und wie können power chords disharmonisch sein?
und dass Musik "zu laut" sein kann?!? dreh deine Boxen leiser...
ein Track aus meinem Demo
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Zurvan akarano
- Kardinal
- Zurvan akarano
- Kardinal
fake
austria....zero points!
das ist ein fake, spätestens beim "solo" muss man erkennen, das uns da einer verarschen will und uns auf seine komische, ur-hässliche website, deren absicht mir noch nicht klar ist, lotsen will.
lepra messias, hast du noch andere songs? der erste hier ist schon sehr witzig!
das ist ein fake, spätestens beim "solo" muss man erkennen, das uns da einer verarschen will und uns auf seine komische, ur-hässliche website, deren absicht mir noch nicht klar ist, lotsen will.
lepra messias, hast du noch andere songs? der erste hier ist schon sehr witzig!
-
Leper Messiah TR
- Heuchler
http://schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=8861Leper Messiah TR hat geschrieben:ich hör mir gerne alles an, was ihr aufgenommen habt und ähnlich originell ist
bitteschön:Leper Messiah TR hat geschrieben:ich hör mir gerne alles an, was ihr aufgenommen habt und ähnlich originell ist
http://www.mx3.ch/artist/casper
höre "raumbau" und "detonate" und "due-to-their-spits"
ist zwar kein metal, und ein anderes genre, aber ich kann behaupten es ist gut gemacht und hat druck, und veröffentlichungswürdig.
- Graf von Hirilorn
- Engel
sie blasen doch zu jeder musik (oder auf jeder hochzeit?)Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde schon...kasper hat geschrieben:danke der worte. ich weiss jetzt grad auch noch nicht was das denn alles soll, aber es ist ganz bestimmt keine blasmusik!Ricardo Clement hat geschrieben:Sehr löblich, was auch immer es darstellen soll... Sind Sie sicher, dass es kein BM ist?
ich war seit ewig nichtmehr auf ner hochzeit also nein.kasper hat geschrieben:sie blasen doch zu jeder musik (oder auf jeder hochzeit?)Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde schon...kasper hat geschrieben: danke der worte. ich weiss jetzt grad auch noch nicht was das denn alles soll, aber es ist ganz bestimmt keine blasmusik!