Rote oder Blaue, bei mir geht beides, hauptsache Gauloises.Amras hat geschrieben:Rote Gauloises.
Als Alternative die Blauen, obwohl mir die eigentlich schon zu stark sind.
Der einzigartige Raucher-Thread
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
Normal dreh ich mit halbschwarzem "Drum", "Gizeh specials" und "ZIG ZAG" Slims, aber wenn ich richtige Filterkippen will muss ich mir die beschaffen:
Avangard No9
Avangard No9
Zuletzt geändert von carcinomata am 07.08.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Als ich noch rauchte:
Zunächst die Anfänger-Looser-Variante Marlboro Light, dann die etwas kuhleren "echten" Marlboro, dann mal kurz, um exklusiv zu sein, Dunhill. Als die Exklusivität an Persönlichkeitsmangel (und wegen der anderen Dunhill-Trottel) scheiterte und ich kurzfristig mal ein harter Arbeitertyp war dann die ultraharten, staubtrockenen Brunette Doppelfilter mitsamt Fremdgeherei zu Muratti. Diese Beziehung hielt recht lange. Erst nach der Trennung von von den beiden trat dann Barclay in mein Leben, die ich am Anfangganz verschämt geraucht hab', weil es auch eine Anfänger-Looser-Zigi ist. Dennoch blieb ich dabei und hatte dann auch ein Coming-out, nach welchem ich diese sogar ganz offen rauchte und zum Loosertum stand. Diese wunderbare Beziehung wurde dann durch Kent zerstört, der Barclay erbarmungslos kaputtmachte, was dazu führte, dass ich nun meine Affinität zum Tabak endgültig eingestellt habe.
Zunächst die Anfänger-Looser-Variante Marlboro Light, dann die etwas kuhleren "echten" Marlboro, dann mal kurz, um exklusiv zu sein, Dunhill. Als die Exklusivität an Persönlichkeitsmangel (und wegen der anderen Dunhill-Trottel) scheiterte und ich kurzfristig mal ein harter Arbeitertyp war dann die ultraharten, staubtrockenen Brunette Doppelfilter mitsamt Fremdgeherei zu Muratti. Diese Beziehung hielt recht lange. Erst nach der Trennung von von den beiden trat dann Barclay in mein Leben, die ich am Anfangganz verschämt geraucht hab', weil es auch eine Anfänger-Looser-Zigi ist. Dennoch blieb ich dabei und hatte dann auch ein Coming-out, nach welchem ich diese sogar ganz offen rauchte und zum Loosertum stand. Diese wunderbare Beziehung wurde dann durch Kent zerstört, der Barclay erbarmungslos kaputtmachte, was dazu führte, dass ich nun meine Affinität zum Tabak endgültig eingestellt habe.
- Thermonuclear Warrior
- Priester
- falkenhorst
- Bischof
- mani matter
- Heuchler
- great_maex
- Bischof
Nebelkind hat geschrieben:jo die gibts immer noch. nur wird leider mittlerweile die packung durch einen hässlichen warnhinweis geziertgreat_maex hat geschrieben:Gibts die noch? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Nebelkind hat geschrieben:
das einzig wahre
Diese Warnhinweise sind eine Schändung für jede Zigarettenschachtel. Außer bei Malboro. Da passt es irgendwie.
Normale Zigaretten kann ich eigtl alle rauchen, kaufen tu ich mir die allerdings nicht. Nur ab und zu mal Marlboro Menthol, auch wenn man da imemr schräg angeschaut wird. Aber ich find die wirklich gut, ähnlich West Ice.
Kaufen tu ich mir aber nur Drehtabak, mit OCB papers und Zig Zag Filtern. Im Moment hab ich Drum, is aber nicht mein Geschmack. Richtig gut sind die Lucky Strike Fireleaf.
Kaufen tu ich mir aber nur Drehtabak, mit OCB papers und Zig Zag Filtern. Im Moment hab ich Drum, is aber nicht mein Geschmack. Richtig gut sind die Lucky Strike Fireleaf.