FRIDAY FUKKKIN' FRETLESS FUNERAL!!!Totgeburt hat geschrieben:Er ist nicht urban. Wir sind es.
Endstille
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
- Urbain de Puce
- Bischof
- Bischof
Dann seid ihr sicher mit der neuen Abigor voll zufrieden ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Immer wieder was neues raushören ist natürlich schon geil, aber nach dreimaligen sollte schon der eine oder andere Song im Ohr hängen bleiben. Die gesunde Mischung machts meiner Meinung nach. Nargaroth schiesst natürlich mit der Eintönigkeit über alle Grenzen hinaus![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Immer wieder was neues raushören ist natürlich schon geil, aber nach dreimaligen sollte schon der eine oder andere Song im Ohr hängen bleiben. Die gesunde Mischung machts meiner Meinung nach. Nargaroth schiesst natürlich mit der Eintönigkeit über alle Grenzen hinaus
![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- chimerathor
- Bischof
wie bitte? du beziehst das jetzt aber nur auf jeweils einen song oder? denn von der blackmetal ist krieg wird einem pure abwechslung entgegengeschossen. man vergleiche the day that burzum killed mayhem mit I burn for you (obwohl das ja ne coverversion sein soll)! und das gesamtbild ist ja das was zählt!!!Tom hat geschrieben:Nargaroth schiesst natürlich mit der Eintönigkeit über alle Grenzen hinaus
ich meine der song blackmetal ist krieg; natürlich ist der eintönig, 2 riffs, fertig... und geht dennoch 4 minuten.
kanwulf macht das so abwechslungsreich, dass er sogar verschiedene aufnahme-qualitäten auf einem album veröffentlicht...gut bei dem satz muss ich jetzt selbst grinsen
![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Oh ja, die Black Metal ist Krieg ist wirklich äusserst abwechslungsreich. Öhm doch. Ja.chimerathor hat geschrieben:wie bitte? du beziehst das jetzt aber nur auf jeweils einen song oder? denn von der blackmetal ist krieg wird einem pure abwechslung entgegengeschossen. man vergleiche the day that burzum killed mayhem mit I burn for you (obwohl das ja ne coverversion sein soll)! und das gesamtbild ist ja das was zählt!!!Tom hat geschrieben:Nargaroth schiesst natürlich mit der Eintönigkeit über alle Grenzen hinaus
ich meine der song blackmetal ist krieg; natürlich ist der eintönig, 2 riffs, fertig... und geht dennoch 4 minuten.
kanwulf macht das so abwechslungsreich, dass er sogar verschiedene aufnahme-qualitäten auf einem album veröffentlicht...gut bei dem satz muss ich jetzt selbst grinsen
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
- Priester
Ich find da zwischen Endstille und Nargaroth noch nen großen Qualitätsunterschied. Kann zwar verstehen, wie man Endstille scheisse finden kann, ich mag sie aber eigentlich ganz gerne. "Frühlingserwachen" ist mein Lieblingsalbum und live sind sie auch sehr lustig, vor allem, weil sich der Sänger nicht besonders ernst nimmt.
-
- Heuchler