@ Kotess Fick:
Die neolithischen Völker (nur Männer einberechnet) in der Schweiz waren sogar nur 1,61 m gross. Die Frauen waren mit 1,50 m noch kleiner.
Eine im Jahre 1915 breit angelegte Untersuchung in der Schweiz ergab für Rekruten folgende Durchschnittswerte:
Zürich: 1,63 m
Basel: 1,66 m
Appenzell: 1,60 m
Aargau: 1,63 m
Graubünden: 1,64 m
Waadt: 1,65 m
Nidwalden: 1,66 m
Also nichts da mit hochgewachsenen Alemannen. Tatareneinfluss kann ich bei mir übrigens vollkommen ausschliessen. Da wäre ich aber bei dir nicht so sicher. Genauso wie bei dir eine Abstammung von Zigeunern durchaus im Bereich des Möglichen ist.
Der grösste Teil der Schweizer war schon immer dunkelhaarig und nicht blond.
Über Themen, von denen du keine Ahnung hast, solltest du echt schweigen.
P.S.: Nein, ich habe keine Wampe bekommen. Aber ich trainiere wieder ziemlich hart Kampfsport. Ich schlage ja grundsätzlich keine Frauen. Doch bei dir würde ich da eine Ausnahme machen.
P.S. 2: Karl Maria Wiligut war sogar nur 1,64 m gross. Somit war er der kleinste jemals in die SS aufgenommene Soldat. Denn gefordert waren eigentlich 1,70 m. Und auch er hatte dunkles Haar.
P.S. 3: Deine Definition von Erfolg interessiert mich nicht. Reichtum war für mich nie erstrebenswert. Vielmehr geistige und seelische Veredelung. Aber sowas verstehst du eh nicht.
Sig hat geschrieben:Ich bin lieber am Rande der Gesellschaft, als Teil dieser Gesellschaft zu sein. Das bin ich mir selbst wert. Und da bin ich ebenso egozentrisch wie du, nur eben nicht aufs Materielle bezogen. Sondern auf die Freiheit des Geistes.
Das sehe ich genauso. Aber auch das wirst du nicht verstehen.