Ich kann denen auch nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach entbehrliche Musik mit lächerlichen Texten. Dadurch das jetzt was von denen auf dem Index ist werden sie wohl auch noch zum "Kult". Naja, wenns schön macht.
Deren Logo is übrigens unlesbar.... da braucht man einen Dekodierer..... und trotzdem kommt immer Oisragon raus... naja....
Hab nur die farbenfinsterniss... die is net so sonderlich....
Trotzdem 'Meine tote russicshen FReundin' is genial, textlich sowie die musikalische Umsetzung...
Deutschland in Flammen a recht gut... der Rest.... naja... wie gesagt... net so sonderlich
Awynkar hat geschrieben:Auf deren Homepage steht doch geschrieben, dass dies ihr letztes Album sein wird und dass danach Schluss ist.
Ursprünglich wollten sie ja 6 Alben rausbringen, danach Schluss machen. Daraus würde dann ja nix werden. Ich muss mir auf jeden Fall noch die "Zerfall" holen, bzw. mal reinhören.
ich mag eisregen aus dem grund, dass sie eine mir von anderen bands nicht bekannte art von metal machen, die mich noch dazu anspricht texte und melodie bzw. aufgebaute stimmung harmonieren meiner meinung nach auch miteinander.
bis jetzt habe ich sie noch nie live gesehen und der großteil derer, die schon auf einem konzert waren, waren eher enttäuscht. das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, am konzert mitte november dabei zu sein.
nun, ich fand eisregen früher mal recht gut...nur, seit ich deren schwaches konzert im z-7 gesehen habe ( vor ca 3 jahren oder so... ) und ich etwas älter geworden bin ( sprich: reine provokation reicht nicht mehr ), find ich eisregen ziemlich scheisse
@ zimmer: was denn bitte? hätten die ihre provokativen texte nicht, wären die, so finde ichs zumindest, ziemlich arm...aber eine schlaue aussage konnte ich beim lesen der texte echt nicht raushören...
Na das ist doch genau der Punkt,wenn mann eine Band entweder liebt oder hasst :)Wenigstens heben sie sich locker von der Masse ab und haben wirklich Texte mit Tiefgang was man ja bei weitem nicht von jeder
Band sagen kann.
Die neue "Wundwasser" werd ich mir auf jeden Fall reinziehen aber ob sie Bestandteil meiner Sammlung wird?Die Krebskolonie hats geschafft aber die anderen sind glatt durchgefallen.
Ich liebe Eisregen! Wobei ich Krebskolonie als bestes Album bezeichnen würde, Leichenlager geht noch so.. Aber Farbenfinsterniss hat mich echt enttäuscht, bis auf drei Liedern, find ich es im Grunde scheiße! Wundwasser habe ich noch nicht... aber das Cover sah wenig viel versprechend aus..
Ich hatte mir damals die Zerfall geholt, weil ich wissen wollte was eine "Black Metal Ballade" ist, so wurde Herzblut umworben *g*
scheiße finde ich auch, das die vor kurzem Zerfall neu raus gebracht haben, mit dem Demo als Bonus. ich kauf mir die doch nicht noch einmal! ... *grmpf*