Lord Belial
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Lundamyrstrollet
- Priester
Sind absolut empfehlenswert. Vielleicht liegt es an brüderlicher Einigkeit, jedenfalls verzapfen die drei Backelins (mit Niclas Pepa Andersson) hochwertigen Black Metal, der mal episch, mal aggressiv tönt. Geniale Akustikparts sind ein wichtiges Markenzeichen, welches sich sehr gut in "Forlorn in silence" bemerken lässt.
Für die nicht allzu verbohrten Myspace-Hasser:
http://www.myspace.com/lordbelialband
Anspieltip dort ist auf jeden Fall "Monarchy of death", wobei ich nahezu jedes Lied dieser Band empfehlen könnte, da mir beim hören dieser Band mittlerweile jegliche Objektivität verloren gegangen ist, sie gefallen mir einfach zu gut!
Lasset hören, was euer Ehren davon halten.
Für die nicht allzu verbohrten Myspace-Hasser:
http://www.myspace.com/lordbelialband
Anspieltip dort ist auf jeden Fall "Monarchy of death", wobei ich nahezu jedes Lied dieser Band empfehlen könnte, da mir beim hören dieser Band mittlerweile jegliche Objektivität verloren gegangen ist, sie gefallen mir einfach zu gut!
Lasset hören, was euer Ehren davon halten.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Hab von ihnen die "Nocturnal Beast". Ist ganz angenehm, vor allem haben sie ne interessante Art, ihre Lieder zu arrangieren. Leider muss ich sagen, dass das Album nach einer gewissen Zeit doch anfängt zu schwächeln. Habs jetzt mal ne Zeit ruhen lassen, aber vielleicht sollt ichs doch mal wieder hervorkramen.
- Lundamyrstrollet
- Priester
- Kardinal
- adonaiobscura
- Mönch
- great_maex
- Bischof
"Enter the moonlight gate" ist seit langem eines meiner Lieblingsalben überhaupt. Der ganze Rest ist für'n Arsch. Verhält sich ein wenig wie bei Sacramentum. Da ist auch nur die "Far away from the sun" geil, den rest kann man getrost vergessen. Aber eben jenes Album "Enter the moonlight gate" kann ich nur empfehlen. Sehr gute Scheibe. Aber is ja immer ne Sache des Geschmacks, nö?! ^^
Was machst du denn plötzlich wieder hier?Hrimthur hat geschrieben:"Enter the moonlight gate" ist seit langem eines meiner Lieblingsalben überhaupt. Der ganze Rest ist für'n Arsch. Verhält sich ein wenig wie bei Sacramentum. Da ist auch nur die "Far away from the sun" geil, den rest kann man getrost vergessen. Aber eben jenes Album "Enter the moonlight gate" kann ich nur empfehlen. Sehr gute Scheibe. Aber is ja immer ne Sache des Geschmacks, nö?! ^^
-
- Heuchler
Enter the Moonlight Gate ist ein wirklich gutes Album
Im Gegensatz zu anderen Liedern gibts da Lieder
wo richtig klasse Gefühle wiedergespiegelt werden
Beste Beispiel Realm Of A thousand Burning Souls (Part 1)
Dieser Song hat einfach alles was Black Metal haben sollte
Hass Verzweiflung Regt zum Nachdenken an und ohne kitschig zu werden
sirenhafter Frauengesang einfach wundervoll
Ha! So ein hanebüchener und zum Himmel schreiender Unsinn!Narbenkreuz hat geschrieben:Enter the Moonlight Gate ist ein wirklich gutes Album
HEIL ILDJARN!