Insomnius hat geschrieben:Leider doch, alleine wegen der Fotos. Zusammen mit "Pure Holocaust" (weil sie tatsächlich gut ist!) und "Battles in the North" (weil da "Blashyyrrkh" drauf ist).
Quatsch! Das beste Album von Immortal ist und bleibt "Diabolical Fullmoon Mysticism" und dies v.a. wegen der Fransen-Lederjacke von Armaggeda!
Bluttaufe hat geschrieben:Throne Of Ahaz - Nifelheim
Kann mich noch erinnern, als die Scheibe rauskam. Zwar ein totaler DT-Klon, aber damals gabs ja noch nicht so viele davon. Zu der Zeit konnte man auch die ersten Ablaze-Magazine an den Kiosken kaufen, das war für uns etwas völlig Neues, der ganze Kult, die Atmosphäre....(schwafelt unbeeindruckt weiter, obwohl keine Sau zuhört)
Ricardo Clement hat geschrieben:Aber wieso kaufzten Sie sich als erstes so 'nen alten Schunken? Ich hab' mir anno '94 scgliesslich auch nicht als erstes irgendwelche alten Bathory-Sachen von '86 gekauft, sondern was aktuelles!
Damals waren Marduk neben Endstille hauptsächlich mein Wegbereiter in den Black Metal. Die Scheibe war ein ziemlicher Blindkauf.^^
Ach, Endstille. Der Großteil ist schon langweilig, doch "Frühlingserwachen" und "DEMOn" finde ich immernoch recht gut. Ansonsten geht mir der Beliebtsheitsgrad sowie der Endstille-Hype zur Zeit so ziemlich am Arsch vorbei...
...was ich auch durchaus vermute, nur triffts den Sinn des Fadens nicht wirklich. Achja ich konnte mit 3 Jahren Michael Jackson nachsingen!!!1111drölf. Und mit 5 habe ich mir zum ersten mal "The Wall" von Pink Floyd auf Doppel-LP angehört!!1111 Seht mich an, ich bin besser deswegen!!!!!111elflolasdfasdf