Hierzulande nennt man das Fotzelschnitten.the muppet show hat geschrieben:Wie sagt man eigentlich Brot gewendet in geschlagenen Eiern und danach in der Pfanne gebraten? Weiss das man das in gewissen gegenden "Toaste Francaise" nennt, auf jeden Fall kann ich mich mit diesem Namen nicht wirklich anfreunden.
Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Werds bei Gelegenheit mal versuchen. Aber wehe, wenn ich der Nachmittag auf dem Scheisshaus verbringe..marinetti hat geschrieben:Im Gegenteil! Das hilft gegen BauchkrämpfeSushi hatte ich noch nie. Sieht irgendwie nach Bauchkrämpfe aus.
Nein im ernst. Ich liebe Suhsi und jetzt hab ich mich grad entschieden. Sushi heut Mittag, Fasten vielleicht morgen...
Beim Albisriedenplatz gibts übrigens eine nette Metzgerei die ua. auch Menus anbietet. Preisgünstig und sättigend.
Ach das schlimmste was du dir dabei einfangen kannst ist die, durch Fadenwürmer verursachte, Anisakiasis die neben Bauchschmerzen, Üblichkeit, Schwindel, Durchfall und Erbrechen evtl. auch noch zu einem Darmdurchbruch führt.kogokg hat geschrieben:Werds bei Gelegenheit mal versuchen. Aber wehe, wenn ich der Nachmittag auf dem Scheisshaus verbringe..marinetti hat geschrieben:Im Gegenteil! Das hilft gegen BauchkrämpfeSushi hatte ich noch nie. Sieht irgendwie nach Bauchkrämpfe aus.
Nein im ernst. Ich liebe Suhsi und jetzt hab ich mich grad entschieden. Sushi heut Mittag, Fasten vielleicht morgen...
Wobei da kommt mir in den Sinn: Es gibt auch noch andere Würmer die sich erst Jahre nach dem Verzehr bemerkbar machen, etwa wenn sie sich in der Lunge oder anderen Organen eingenistet haben (Schonmal Würmer ausgehustet?). Oft sind die Würnmer aber auch eifnach nur, ähnlich der Krätze, unter deiner Haut.
Vielleicht das Sushi nicht in der Bahnhofunterführung kaufen.
- Lundamyrstrollet
- Priester
- Kardinal
Aldi ist sowohl einen Haufen Scheissdreck. Vertauschte Preise/Artikeln, seltsame Preispolitik, haufenweise Mogelpackungen, trocken, ungesund und allgemein unübersichtlich.
Gerademal gut genug für Bier und Zigarretten, aber sogar das ist moralisch verwerflich.
Achja, die weisse Milchschokolade geht klar, ähnlich wie die weissen Coop Osterhasen. Möchte aber nicht wissen, wie und wo sie gemacht wird.
Gerademal gut genug für Bier und Zigarretten, aber sogar das ist moralisch verwerflich.
Achja, die weisse Milchschokolade geht klar, ähnlich wie die weissen Coop Osterhasen. Möchte aber nicht wissen, wie und wo sie gemacht wird.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal