unterbewerteste Metal Band...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Human 2.0
- Laienpriester
unterbewerteste Metal Band...
...wundere mich oft, das einige Bands mit Ihrer 08/15 Musik in den Himmel gehoben werden...und wieder andere ohne Rückhalt von einem Label und ohne die Unterstützung von Metal Magazinen einfach untergehen!
Welche Band haltet Ihr für 1.)absolut unterbewertet?
und welche für 2.)überbewertet
fang gleich mal an:
1.) Graveworm, Misery Index
2.) Slipknot und viele andere Vertreter dieser "Nu Metal Schiene"
Welche Band haltet Ihr für 1.)absolut unterbewertet?
und welche für 2.)überbewertet
fang gleich mal an:
1.) Graveworm, Misery Index
2.) Slipknot und viele andere Vertreter dieser "Nu Metal Schiene"
1.) Beheaded, Embalming Theatre, Ravage, Welkin, Leng Tch'e, Neuraxis
2.) eigentl. erstmal alle Bands, die ich hier http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... nertragbar erwähnte, dazu kommen Amon Amarth und Six Feet Under.
2.) eigentl. erstmal alle Bands, die ich hier http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... nertragbar erwähnte, dazu kommen Amon Amarth und Six Feet Under.
Zuletzt geändert von ravaging am 17.09.2004, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- UnchainedWolf
- Mönch
- Human 2.0
- Laienpriester
Children of Bodom...absolut!!! Keine Frage machen gute Musik, aber absolut überbewertet...Machine Head sind mir da spontan noch eingefallen auf Ihrem Debut befanden sich einige nette Songs, aber alles was danach kam war zu 85% MÜLL! und das, das neue Album so in den Himmel gehoben worden ist...zeigt nur wieder was Geld und eine große Plattenfirmal so alles bewirken kann...
- theantichrist
- Laienpriester
[quote="Vintereventyr"]Venom absolut unterbewertet??????? Naja....
Natürlich sind Venom unterbewertet. Was meinst Du wie der Extrem Metal Bereich heute aussähe wenn es Venom damals nicht gegeben hätte? Die drei Krawallmacher haben damals Maßstäbe gesetzt und eine Menge Leute inspiriert. Leider wird das heute aber allzuoft ignoriert.
Natürlich sind Venom unterbewertet. Was meinst Du wie der Extrem Metal Bereich heute aussähe wenn es Venom damals nicht gegeben hätte? Die drei Krawallmacher haben damals Maßstäbe gesetzt und eine Menge Leute inspiriert. Leider wird das heute aber allzuoft ignoriert.
Das ist mir ja alles klar. Aber deren Kultstatus ist auch heute noch absolut unantastbar und das sehen auch alle Leute so, die ein wenig Ahnung von (Black/Extreme) Metal haben. Irgendwelche Kiddies, die sich für ach so tolle Metaller halten und Venom nicht kennen kann man je eh nicht für voll nehmen.Ravager hat geschrieben:Natürlich sind Venom unterbewertet. Was meinst Du wie der Extrem Metal Bereich heute aussähe wenn es Venom damals nicht gegeben hätte? Die drei Krawallmacher haben damals Maßstäbe gesetzt und eine Menge Leute inspiriert.
Ich denke Venom genießen heute noch genug Kultstatus/Ansehen (was sich ja auch finanziell ganz gut für sie auswirkt) um nicht als unterbewertet bezeichnet zu werden.
- theantichrist
- Laienpriester
selbiges würde ich auch von Celtic Frost behaupten.Vintereventyr hat geschrieben:Das ist mir ja alles klar. Aber deren Kultstatus ist auch heute noch absolut unantastbar und das sehen auch alle Leute so, die ein wenig Ahnung von (Black/Extreme) Metal haben. Irgendwelche Kiddies, die sich für ach so tolle Metaller halten und Venom nicht kennen kann man je eh nicht für voll nehmen.Ravager hat geschrieben:Natürlich sind Venom unterbewertet. Was meinst Du wie der Extrem Metal Bereich heute aussähe wenn es Venom damals nicht gegeben hätte? Die drei Krawallmacher haben damals Maßstäbe gesetzt und eine Menge Leute inspiriert.
Ich denke Venom genießen heute noch genug Kultstatus/Ansehen (was sich ja auch finanziell ganz gut für sie auswirkt) um nicht als unterbewertet bezeichnet zu werden.
- GoatMolestor
- Papst