Eisregen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Zimmer hat geschrieben:krebskolonie ist ja nun auf dem index *lol*

Farbenfinsternis auch ;) unglaublich, was diese Index Fuzzies pfuschen...
Lestat
Heuchler

Beitrag von Lestat »

Also ich finde die Texte geil!
Schade haben sie am Summer Breeze 2004 abgesagt! :(
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Warum gerade die Farbfinsternis auf dem Index gelandet ist :roll: Die Verantwortlichen haben ja ein Rad ab.
Eraser
Heuchler

Beitrag von Eraser »

Finde Eiregen nicht schlecht, vor allem den song
"Die Seele der Totgebuhrt" !!
:twisted:
ravaging
Laienpriester

Beitrag von ravaging »

Meine Meinung:
Live unter aller Kanone und auf CD sowieso, kurz und bündig:
Ich hasse Eisregen 8)
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Ich kann denen auch nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach entbehrliche Musik mit lächerlichen Texten. Dadurch das jetzt was von denen auf dem Index ist werden sie wohl auch noch zum "Kult". Naja, wenns schön macht. :roll:
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Devinitiv "Pfui"
Suicide_Soldier
Abt

Beitrag von Suicide_Soldier »

Ich dachte Eisregen ahben sich aufgelöst....

Deren Logo is übrigens unlesbar.... da braucht man einen Dekodierer..... und trotzdem kommt immer Oisragon raus... naja....

Hab nur die farbenfinsterniss... die is net so sonderlich....
Trotzdem 'Meine tote russicshen FReundin' is genial, textlich sowie die musikalische Umsetzung...
Deutschland in Flammen a recht gut... der Rest.... naja... wie gesagt... net so sonderlich
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Suicide_Soldier hat geschrieben:Ich dachte Eisregen ahben sich aufgelöst....
Naja das neue Album "Wundwasser" (oder wie das heissen sollte), dürfte definitiv noch kommen.
Awynkar
Mönch

Beitrag von Awynkar »

Auf deren Homepage steht doch geschrieben, dass dies ihr letztes Album sein wird und dass danach Schluss ist.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Hoffentlich.
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Awynkar hat geschrieben:Auf deren Homepage steht doch geschrieben, dass dies ihr letztes Album sein wird und dass danach Schluss ist.
Ursprünglich wollten sie ja 6 Alben rausbringen, danach Schluss machen. Daraus würde dann ja nix werden. Ich muss mir auf jeden Fall noch die "Zerfall" holen, bzw. mal reinhören.
queen of spades
Gläubiger

Beitrag von queen of spades »

ich mag eisregen aus dem grund, dass sie eine mir von anderen bands nicht bekannte art von metal machen, die mich noch dazu anspricht :wink: texte und melodie bzw. aufgebaute stimmung harmonieren meiner meinung nach auch miteinander.

bis jetzt habe ich sie noch nie live gesehen und der großteil derer, die schon auf einem konzert waren, waren eher enttäuscht. das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, am konzert mitte november dabei zu sein.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Hatte schon jemand das vergnügen das neue Album und Letzte Album anzuhöhren?
Wer hier bestellt: http://www.metalmerchant.com/detail.asp ... +Death&ID= kriegt noch ein Poster dazu...
samael
Abt
Beitrag von samael »

nun, ich fand eisregen früher mal recht gut...nur, seit ich deren schwaches konzert im z-7 gesehen habe ( vor ca 3 jahren oder so... ) und ich etwas älter geworden bin ( sprich: reine provokation reicht nicht mehr ), find ich eisregen ziemlich scheisse
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

also ich seh darin weit mehr als nur reine provokation...
samael
Abt
Beitrag von samael »

@ zimmer: was denn bitte? hätten die ihre provokativen texte nicht, wären die, so finde ichs zumindest, ziemlich arm...aber eine schlaue aussage konnte ich beim lesen der texte echt nicht raushören... :roll:
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

gewisse song, natülich nicht alle besitzen eine lyrische tiefe wie man sie leider nicht all zu oft findet.
Brunwar
Priester

Beitrag von Brunwar »

Na das ist doch genau der Punkt,wenn mann eine Band entweder liebt oder hasst :)Wenigstens heben sie sich locker von der Masse ab und haben wirklich Texte mit Tiefgang was man ja bei weitem nicht von jeder
Band sagen kann.
Die neue "Wundwasser" werd ich mir auf jeden Fall reinziehen aber ob sie Bestandteil meiner Sammlung wird?Die Krebskolonie hats geschafft aber die anderen sind glatt durchgefallen.
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

Ich liebe Eisregen! Wobei ich Krebskolonie als bestes Album bezeichnen würde, Leichenlager geht noch so.. Aber Farbenfinsterniss hat mich echt enttäuscht, bis auf drei Liedern, find ich es im Grunde scheiße! Wundwasser habe ich noch nicht... aber das Cover sah wenig viel versprechend aus..
Ich hatte mir damals die Zerfall geholt, weil ich wissen wollte was eine "Black Metal Ballade" ist, so wurde Herzblut umworben *g*
scheiße finde ich auch, das die vor kurzem Zerfall neu raus gebracht haben, mit dem Demo als Bonus. ich kauf mir die doch nicht noch einmal! ... *grmpf*
Antworten