ladet euch mal das video vonnem mirror runter und schaut euch des mal an. ist echt

naja, aber wer anruft ist selbst schuld, aber was das für tricks sind

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Sonnenheil,
jeder der diesen Sender nüchtern, vor 03.00Uhr nachts anschaltet hat es verdient verarscht zu werden, aber ein jüdisches Verhalten bleibt es dennoch.
1. Wann habe ich denn hier behauptet "Neuheide" zu sein ?ravaging hat geschrieben:DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Sonnenheil,
jeder der diesen Sender nüchtern, vor 03.00Uhr nachts anschaltet hat es verdient verarscht zu werden, aber ein jüdisches Verhalten bleibt es dennoch.
Scheiße nee, du hast meinen Tag gerettet! Das war ungefähr sowas wie die ultimative Bestätigung aller Vorurteile gegenüber Neuheiden. Genial
1. Habe ich nicht behauptet, auf dich anzuspielen. Das war lediglich deine Interpretation meiner Aussage.DerBuckligeJaucher hat geschrieben:1. Wann habe ich denn hier behauptet "Neuheide" zu sein ?ravaging hat geschrieben:DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Sonnenheil,
Scheiße nee, du hast meinen Tag gerettet! Das war ungefähr sowas wie die ultimative Bestätigung aller Vorurteile gegenüber Neuheiden. Genial
2. Sagen dir worte wie Ironie und Sarkasmus etwas? Duden soll helfen !