Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- Torque
- Heiliger
ich war natürlich auch immer beidem angetan.
insomnius vergleicht natürlich gerade äpfel mit birnen, denn machen wir uns nix vor bowser war höchstens in 2 spielen spielbar.
und wenn man die wahl hat zwischen einen stylischen, hyper und aerodynamischen Igel und einem dicken, sexuellfrustrierten klemptner mit schnauzer...
am allermeisten geregelt hat übrigens immer noch
insomnius vergleicht natürlich gerade äpfel mit birnen, denn machen wir uns nix vor bowser war höchstens in 2 spielen spielbar.
und wenn man die wahl hat zwischen einen stylischen, hyper und aerodynamischen Igel und einem dicken, sexuellfrustrierten klemptner mit schnauzer...
am allermeisten geregelt hat übrigens immer noch
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
ich hatte nicht nur schon anno 1990 einen mega drive, SONDERN auch noch das mega cd. dreamcast war natürlich auch obligatorisch als versierter gamer. das teil hat sich aber im endeffekt nur für sonic adventure und soul calibur gelohnt (rest fand ich eher schwach). und als die ps2 kam, war das schicksal des DC eh besiegelt.
- Torque
- Heiliger
Ketzer! Blasphem! (zeigt auf ragnar und lässt ein lautes/hohes iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh verlauten)
@clement&silent hill
stimmt natürlich, im original kommen emulatoren natürlich nie an die konsole ran. auf der anderen seite natürlich ein wundervoller weg für alle kompletisten/fetischisten sich auch mit den x.otischteren Konsolen wie dem neo geo oder dem game gear zu befassen, die man sich im original wohl leider nur wirklich leisten konnte wenn man entweder Schlomo Goldkugel hieß oder mit hero dealte
@clement&silent hill
stimmt natürlich, im original kommen emulatoren natürlich nie an die konsole ran. auf der anderen seite natürlich ein wundervoller weg für alle kompletisten/fetischisten sich auch mit den x.otischteren Konsolen wie dem neo geo oder dem game gear zu befassen, die man sich im original wohl leider nur wirklich leisten konnte wenn man entweder Schlomo Goldkugel hieß oder mit hero dealte
hum? Habe einfach die Installation ausgeführt. Der hat das ganze ins M&B verzeichnis gepackt und das ging.
[...]\Steam\steamapps\common\mount and blade
kann dir sonst mal meine exe schicken, vielleicht gehts mir der... weiss leider nicht mehr, wo ich die runtergeladen habe.
Habe im moment das Limit auf 333. Gerade ists aber damit abgestürzt bei einer riesen Schlacht. All zu hoch kann mans also nid schrauben.
[...]\Steam\steamapps\common\mount and blade
kann dir sonst mal meine exe schicken, vielleicht gehts mir der... weiss leider nicht mehr, wo ich die runtergeladen habe.
Habe im moment das Limit auf 333. Gerade ists aber damit abgestürzt bei einer riesen Schlacht. All zu hoch kann mans also nid schrauben.
- SilentHill
- Bischof