"Eine für die meisten Deutschen zweifellos bittere Erkenntnis: Ohne die USA stünden wir nicht da, wo wir heute sind. Wir sollten Amerika immer dankbar sein, dass sie aus Feinden Freunde gemacht und uns den Weg zur Demokratie und Marktwirtschaft gewiesen haben."
Wie gut, dass Amerikaner aus Nazis Freunde gemacht haben. Weil früher damals im Mittelalter als die Nazis noch auf Bäumen hausten, da waren die noch keine Freunde und stritten sich jeden Tag. Und ja Gott sei Dank haben die Deutschen jetzt Demokratie und Marktwirtschaft. Jubel jubel freu freu. Ich bin sicher jeder Deutsche ist zu tiefst Dankbar über dieses grossartige Geschenk.
Aber der eigentliche Grund wesshalb ich Heute den Spiegel gekauft habe ist der Artikel "Die Rechten Gottes" so von wegen ein Teil des Katholizismus am Rechten Rand, allen voran J.K. der mit Von Thronstahl den Hochwürden Milch unsterblich machen will. Alles gut und recht aber dann kommts, aus puren Hass gegen die moderne Welt schmieden diese bösen Menschen Pläne um all die schönen demokratisch-liberalen Ideen zu zerschmettern. Es ist immer wieder höchst amüsant wenn Demokraten, Aufklärer usw. anderen vorwerfen, sie würden dies aus purem Hass und Neid tun. Demokratie gibts gerade aus dem einen Grund weil man nur noch das Schlechte im Menschen sieht, kein Vertrauen auf das Gute hat und von Hass und Neid nur so zerfressen ist.
Wahre Worte, Herr marinetti... Darüber hinaus dient diese Argumentationsweise der "Demokraten", bzw. Kapitaldiktaturbefürworter natürlich einfach dem Zweck, von vornherein jegliches Nachdenken darüber, was Marktwirtschaft und Demokratie tatsächlich bedeuten, einfach abzuwürgen... Allerdings schwindet hier der Erfolg von Jahr zu Jahr mehr...
Der Spiegel ist definitiv die grösste Scheisse die überhaupt irgendwo zu lesen ist.
Das es jetzt ständig gegen die Kirche geht, liegt daran, dass man in dieser Form am besten gegen das alte traditionelle Europa hetzen kann. Alles modernisieren, demokratisieren, reformieren, ruinieren. Erst wenn nichts mehr steht, ist gut.
So ist es. Denn wie gesagt, von Hass und Neid zerfressen sind nicht wir sondern die. Aber der Schlechte sieht auch nur immer das Schlechte in anderen weil er das Gute ja nicht kennt.
Auch das noch: Adolf Hitler war nicht nur Gewaltherrscher und Massenmörder. Ein neues Dokument zeigt: Der Führer wusste sich auch bei Tisch nicht zu benehmen.
Ja und dumm war er ja auch. Wahrscheinlich impotent und schwul, bettnässer, kinderschänder, nekrophil und zwang 20 Judenmädchen in seinem Keller seinen Kot zu essen.
Stimmt alles, steht alles im Blick!
"Über das Katholische hinaus", heißt es auf der Thronstahl-Website unter "Ecclesia Militans", genieße der Priester großen Zuspruch in "unserer wehrhaften konservativ wie avantgardistischen Subkultur" - gemeint ist die Szene der Rechtsextremisten.
Auch das noch: Adolf Hitler war nicht nur Gewaltherrscher und Massenmörder. Ein neues Dokument zeigt: Der Führer wusste sich auch bei Tisch nicht zu benehmen.
Arwald hat geschrieben:"Über das Katholische hinaus", heißt es auf der Thronstahl-Website unter "Ecclesia Militans", genieße der Priester großen Zuspruch in "unserer wehrhaften konservativ wie avantgardistischen Subkultur" - gemeint ist die Szene der Rechtsextremisten.
Genau deshalb mag ich Von Thronstahl überhaupt nicht.
marinetti hat geschrieben:So ist es. Denn wie gesagt, von Hass und Neid zerfressen sind nicht wir sondern die. Aber der Schlechte sieht auch nur immer das Schlechte in anderen weil er das Gute ja nicht kennt.
Ja, ist auch sehr amüsant, dass sich die weltlichen Medien überhaupt so sehr daran aufbrausen und hetzen. Ich dachte spätestens seit der Aufklärung wolle man diese Gerichte (weltliche/geistliche) strickt getrennt sehen.
Der Papst ist ein unendlich barmherziger, gnädiger und liebender Mensch, allein aus dem Grund seine Rehabilitierungs-Pläne. Gott schütze ihn !
Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... Wenn ich alles hassen müsste bloss weil ein paar idiotische Glatzköpfe es auch mögen...
Ich bin kein idiotischer Glatzkopf. Meinst du den fühlenden Strichmann weiter oben? Oder woran liegt es, dass alle hier auf die Katholizismuswelle aufspringen? Soweit ich weiss, ist das ein metal-Forum, irgend etwas ist nicht gut. Hat der Szeneguru verkündet, dass es jetzt trv ist, Nazi zu sein und das gehe seit den Vorfällen damit einher, Katholisch zu sein? Die Moslems leugnen auch den Holocaust, selbst jedes Volk für sich hat dazu noch einen persönlichen Holocaust zum leugnen (Türken z.B.); wie wärs mit Sympathie? In der SVP sind sie schon, wieso nicht auch hier? Oder ist der/die Obergur(s) (noch) nicht darauf gekommen, sich in diesem Sinne zu äussern? Wir reden hier über die Katholische Kirche und ja, ich verstehe den Fetisch, der Paps gleich wirklich dem gefallenen Engel, aber bis zu einem Punkt!