Kommentar zu Arkona / Nargathrond - Jizn Vo Slavu - Live..
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Arkona / Nargathrond - Jizn Vo Slavu - Live..
10 von 13 Punkten für eine Veröffentlichung, die du zur Hälfte scheiße findest??
Ich wusste, dass das Verständnisprobleme geben wird. 
Mir kommt es vom Cover her so vor, als wäre die Nargathrond eine Bonus-Scheibe. Man sieht nämlich von vorne nichts von der zweiten CD. Also gehe ich davon aus, dass sich das auch auf den Preis nieder schlägt. Sprich, du kaufst dir die Arkona, die 10 Punkte hat und bekommst halt eine (für meinen Geschmack) schlechte Bonus-CD dazu.
Ich habe mir danach gedacht, dass ich das auch in die Kritik schreiben sollen hätte, aber da war sie schon online.
Also an alle: die 10 Punkte sind für Arkona.

Mir kommt es vom Cover her so vor, als wäre die Nargathrond eine Bonus-Scheibe. Man sieht nämlich von vorne nichts von der zweiten CD. Also gehe ich davon aus, dass sich das auch auf den Preis nieder schlägt. Sprich, du kaufst dir die Arkona, die 10 Punkte hat und bekommst halt eine (für meinen Geschmack) schlechte Bonus-CD dazu.
Ich habe mir danach gedacht, dass ich das auch in die Kritik schreiben sollen hätte, aber da war sie schon online.
Also an alle: die 10 Punkte sind für Arkona.

- Von Horffburg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das "will auch noch witzig sein." bezog sich auf SIE, Sie absoluter Obervollbachel. Von Horfburgs Post ist nichts anzufügen.Tom hat geschrieben:...sollte sich dafür aber mehr anstrengenRicardo Clement hat geschrieben:
Will auch noch witzig sein...
Ausser vielleicht, dass Sie zusammen mit Stefan Lamboury und Graf Feuersturm mal ein Legastheniker- bzw. Lobotomisierten-Forum aufmachen sollten. Aber öffentlich. Für alle zum mitlesen...