Mein 1. Tattoo
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
KENNT EINER DEN BESTEN TATTOO-SHOP IN DER STADT ZÜRICH?
ich bin hin- und hergerissen zwischen absoluter reinheit, natürlichkeit und unversehrtheit des menschlichen körpers (bin grosser fan von faschistischer und antiker körperästhetik) und der rohen, räudigen und "abgefuckten" ästhetik eines im weitesten sinne "benutzten" und malträtierten körpers (bin grosser fan von z.b. kybertechnologie und transhumanismus).
ich habe 27 jahre ohne tattoo verbracht, ich denke, ich mache mir bald eines oder zwei oder drei. ohrringe natürlich auch bald, hatte noch nie eines. piercing auch, hatte noch nie eines.
tattoos:
ein symbol aus einer trickfilmserie.
und eines..hm ich kanns euch leider nicht mal andeutingsweise näher beschreiben, denn sonst stiehlt mir jemand die idee.
achja: ein tattoo bestehend aus vier kanji mache ich mir auch noch. für die dummen unter euch: das sind chinesische schriftzeichen, ganz richtig, ich lasse mir chinesische schriftzeichen tätowieren. wahrscheinlich auf den rücken, ich freue mich schon. aber das dann nicht in der schweiz, bin doch nicht blöd.
ich bin hin- und hergerissen zwischen absoluter reinheit, natürlichkeit und unversehrtheit des menschlichen körpers (bin grosser fan von faschistischer und antiker körperästhetik) und der rohen, räudigen und "abgefuckten" ästhetik eines im weitesten sinne "benutzten" und malträtierten körpers (bin grosser fan von z.b. kybertechnologie und transhumanismus).
ich habe 27 jahre ohne tattoo verbracht, ich denke, ich mache mir bald eines oder zwei oder drei. ohrringe natürlich auch bald, hatte noch nie eines. piercing auch, hatte noch nie eines.
tattoos:
ein symbol aus einer trickfilmserie.
und eines..hm ich kanns euch leider nicht mal andeutingsweise näher beschreiben, denn sonst stiehlt mir jemand die idee.
achja: ein tattoo bestehend aus vier kanji mache ich mir auch noch. für die dummen unter euch: das sind chinesische schriftzeichen, ganz richtig, ich lasse mir chinesische schriftzeichen tätowieren. wahrscheinlich auf den rücken, ich freue mich schon. aber das dann nicht in der schweiz, bin doch nicht blöd.
- Foxy_Knoxy
- Gläubiger
Würden sonst im Herbst einen Zweitäger machen, falls du Interesse hast Aber wahrscheinlich eher über den Gemmi nach Leukerbad.scathach hat geschrieben:pffffffffffff. ich mag "d jäpslä" einfach nicht.
danke für die erinnerung. zu den g.fällen will schon lange mal wieder gehen.
@Foxy_Knoxy, seltsamerweise geht es manchmal genau um diese Themen.
zweitäger sind super.kogokg hat geschrieben:Würden sonst im Herbst einen Zweitäger machen, falls du Interesse hast Aber wahrscheinlich eher über den Gemmi nach Leukerbad.scathach hat geschrieben:pffffffffffff. ich mag "d jäpslä" einfach nicht.
danke für die erinnerung. zu den g.fällen will schon lange mal wieder gehen.
schreib mir doch eine pm wenn ihr alles geplant habt. wahrscheinlich käme ich mit.
hast du mal lust einen trinken zu gehen? alte metzg oder zodiac oder kontiki oder so.Foxy_Knoxy hat geschrieben:Hast du irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite, oder denkst du etwa wirklich, dass wir uns hier dafür interessieren mit welchem Tshirt du nächstens in Zürich umherlatschtst oder was du dir für eine Scheisse auf deine Fresse tätowieren lässt?
- Foxy_Knoxy
- Gläubiger
dochdoch er will ... vor allem will ICH das sehen!Wanderer hat geschrieben:hast du mal lust einen trinken zu gehen? alte metzg oder zodiac oder kontiki oder so.Foxy_Knoxy hat geschrieben:Hast du irgendwelche Aufmerksamkeitsdefizite, oder denkst du etwa wirklich, dass wir uns hier dafür interessieren mit welchem Tshirt du nächstens in Zürich umherlatschtst oder was du dir für eine Scheisse auf deine Fresse tätowieren lässt?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Foxy_Knoxy
- Gläubiger
- Engel
- Foxy_Knoxy
- Gläubiger
- Bischof
was für eine messalina mir du bist, wer sagt denn was von ficken? tztz.. ich schrieb doch ausdrücklich "dvds gucken"...das ist also echt die höhe!Goddess_Frigg hat geschrieben:mein neuer credo ist: ich lasse mich nur noch in die gebärmutter ficken. sorry.Wanderer hat geschrieben:ja ok wenn kogokg und auch du nicht willst dann kommt halt goddess frigg zu mir "dvds gucken". so einfach ist das!
- Graf von Hirilorn
- Engel