INFOS BITTE!!!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
INFOS BITTE!!!
Hallo zusammen!
Ich befasse mich grad im Rahmen meines studiums intensiv mit dem thema black metal und brauche viele und vor allem gute infos, die nicht irgendeiner kommerz-internetseite entstammen...ist hier vll jemand, der willig, ist mir ein paar fragen zu beantworten??
könnte gut ein paar "insider-infos" gebrauchen von leuten, die sich auskennen..
schonmal danke
Ich befasse mich grad im Rahmen meines studiums intensiv mit dem thema black metal und brauche viele und vor allem gute infos, die nicht irgendeiner kommerz-internetseite entstammen...ist hier vll jemand, der willig, ist mir ein paar fragen zu beantworten??
könnte gut ein paar "insider-infos" gebrauchen von leuten, die sich auskennen..
schonmal danke
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- BarbaPeder
- Papst
- Dimension_Null
- Heuchler
Re: INFOS BITTE!!!
Du befasst dich im Rahmen deines Studiums mit BM und brauchst Insider-Infos?? Solltest du dich da nicht schon per se auskennen, wenn du offenbar vor hast, eine Arbeit darüber zu schreiben?? Hoffentlich ist dein Prof nicht Black Metaller, sonst wirst du durchfallen.
- satanarchrist
- Mönch
http://www.laut.de/wortlaut/index.htm
da findest gratis die besten Unterground Infos
schon im politisch korrektem Gewand
da findest gratis die besten Unterground Infos
schon im politisch korrektem Gewand

- Graf von Hirilorn
- Engel
- satanarchrist
- Mönch
Werte Kollegin im Bereich sozialer / psychologischer Studiengänge,
wenn es dir darum geht einen Einstieg in die Feldforschung zu schaffen gehst du es auf diese Art absolut falsch an. Im BM kannst du dem bösen Langhaarigen nicht grad auf die Schulter tippen und fragen wieso er sein Gesicht weiß anmalt.
Würde mich aber freuen wenn du mir eine PN schreibst, was genau du denn vorhast mit den Infos; studientechnisch. Evtl kann ich dir bei ein paar Kleinigkeiten weiterhelfen.
wenn es dir darum geht einen Einstieg in die Feldforschung zu schaffen gehst du es auf diese Art absolut falsch an. Im BM kannst du dem bösen Langhaarigen nicht grad auf die Schulter tippen und fragen wieso er sein Gesicht weiß anmalt.
Würde mich aber freuen wenn du mir eine PN schreibst, was genau du denn vorhast mit den Infos; studientechnisch. Evtl kann ich dir bei ein paar Kleinigkeiten weiterhelfen.
oder du schaust einfach mal hier: http://www.hell-is-open.de/info/metal-i ... page=black
- Zwingerhusten
- Heuchler
- marinetti
- Papst
Einzelne, die sich verfehlt haben, die werden gemäss einem von mir gegebenen Befehl, den ich am Anfang gab: Wer auch nur ein Wort einem Uneingeweihten erzählt ist des Todes.
Eine Anzahl BM-Männer haben sich dagegen verfehlt. Es sind nicht sehr viele, und sie werden des Todes sein - GNADENLOS! Wir haben das moralische Recht, wir haben die Pflicht dem Black Metal gegenüber das zu tun.
Alle Verräter und Insider-Informanten werden sofort exekutiert!

Eine Anzahl BM-Männer haben sich dagegen verfehlt. Es sind nicht sehr viele, und sie werden des Todes sein - GNADENLOS! Wir haben das moralische Recht, wir haben die Pflicht dem Black Metal gegenüber das zu tun.
Alle Verräter und Insider-Informanten werden sofort exekutiert!

- satanarchrist
- Mönch