Dumme Bandnamen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Bombenhagel
Papst

Beitrag von Bombenhagel »

DA überlegen Sie noch, ob das ernst gemeint ist? Ihnen scheint nur noch schwer zu helfen zu sein, Sie Oberpsychologin...
Lord Neppomuk
Heuchler

Beitrag von Lord Neppomuk »

Ja, da stimm ich zu The Black Satans ist schon echt grenzdebil.

Eminenz, sorry aber da muss ich immer an Eminem denken, habt ihr schon mal das Interview auf Youtube gesehen, da könnt ihr euch selbst von diesen Verbalakrobaten überzeugen.

boah allein die alte Trulla, die möchtegern Gothic-Chickse.
Bombenhagel
Papst

Lord Neppomuk hat geschrieben: boah allein die alte Trulla, die möchtegern Gothic-Chickse.
Man darf andere Forenmitglieder nicht beleidigen. Supersusi könnte beispielsweise weinen.
Lord Neppomuk
Heuchler

Beitrag von Lord Neppomuk »

Bombenhagel hat geschrieben:
Lord Neppomuk hat geschrieben: boah allein die alte Trulla, die möchtegern Gothic-Chickse.
Man darf andere Forenmitglieder nicht beleidigen. Supersusi könnte beispielsweise weinen.
Nicht supersusi, Sie alter Tropf, wenn Sie sich das Video doch höflichst antun wollen, werden Sie wissen, was ich meine.
Bombenhagel
Papst

:roll:
Ed Edison
Bischof

Beitrag von Ed Edison »

Lord Neppomuk hat geschrieben:Ja, da stimm ich zu The Black Satans ist schon echt grenzdebil.

Eminenz, sorry aber da muss ich immer an Eminem denken, habt ihr schon mal das Interview auf Youtube gesehen, da könnt ihr euch selbst von diesen Verbalakrobaten überzeugen.

boah allein die alte Trulla, die möchtegern Gothic-Chickse.
Eminenz ist ein gut gewählter Name, leider ist das was sich dahinter verbirgt mistig. Allein für den Vergleich mit Eminem sollte man Sie brutal auspeitschen. Obwohl die Musik nicht besonders ist, haben die wenigstens damals schon versucht was zu starten, das war etwa die Zeit als Ihre Buddelkastenfreunde noch regelmäßig Ihren dämlichen Schädel in den Sand gedrückt haben. Falls das Alter überhaupt stimmt, was ich auch nicht glauben kann.
Und diese "möchtegern Gothic-Chickse" (Sie zugeschissener Mülleimer) hat mit ihrer Mannschaft damals extremen Metal ins TV gebracht, aus reinem Idealismus heraus und trotz anhaltenden Gegenwind. Sie können sich das sicher nicht vorstellen, dass es zwischen Tutti Frutti und Hans Meiser ein richtiger Segen war so etwas im TV zu schauen.. Nein, man konnte nicht einfach auf YouTube klicken so wie heute. Wenn Sie das nächste mal meinen irgendwas gescheites rauslassen zu müssen, klappen Sie lieber gleich den Deckel zu und spülen nach. Sie dummer Hodenkopf!
Dr. Acula
Papst

Beitrag von Dr. Acula »

Also ich halte ja eine Personalunion von Neppomuk und Supersusi für nicht ganz unmöglich.

Falls allerdings deren BEIDEN unerträglich dummes Gespamme nicht schnell ein Ende findet, bitte ich Shadowthrone, sich der Sache anzunehmen.

Ausserdem wäre es langsam an der Zeit, eine GANZ RESTRIKTIVE Aufnahmepolitik zu starten, MIT Klarnamenangabe, Altersnachweis, etc.

Jemand, der EYES OF NOCTUM verlinkt, und EMINENZ mit EMINEM verwechselt, ist so wenig 31 wie Supersusi gegen die 40 geht.
Ed Edison
Bischof

Beitrag von Ed Edison »

Svart hat geschrieben:Wir sind uns doch aber sicher darüber einig, dass wir hier die ganze Zeit über einen beschissenen Fake reden?
<--verneigt sich vor dem Orakel. Habe mich wohl doch geirrt.
Herr Blöhmann hat geschrieben:Ausserdem wäre es langsam an der Zeit, eine GANZ RESTRIKTIVE Aufnahmepolitik zu starten, MIT Klarnamenangabe, Altersnachweis, etc.
Gute Idee aber wohl kaum umsetzbar.
Ich wäre für eine zusätzliche wöchentliche oder monatliche Abstimmung ob man jemanden bzw. wen man an die Wand stellt. Ganz demokratisch. Neuanmeldungen müssten natürlich ausgeschlossen werden und die Führungsetage müsste mitspielen.

Alternativ gebe es noch den totalen Holocaust.
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

Hast du zufälligerweise Kontakt zu den Leuten von Hardline TV? Die haben uns drum glaubs mal gefilmt.
Ed Edison
Bischof

Beitrag von Ed Edison »

Welches Jahr war das und mit welcher Band? Habe vor ca. 10 Jahren zwei aus dem Team flüchtig kennengelernt.. muss mal schauen ob da irgendwo noch ein Strang hinführt.

Und wo gefilmt? Welche Stadt?
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Shadowthrone »

Metal im TV -Beiträge jetz bitte http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic14398.php dort
Dr. Acula
Papst

Beitrag von Dr. Acula »

SS-VERPRECHER (chile)

prophylaktischer Eintrag
Eldain
Bischof

Beitrag von Eldain »

Herr Blöhmann hat geschrieben:prophylaktischer Eintrag
:lol:
In diese Kategorie gehören auch
WolfSStahlholocaust666 [Pol]
Devil Man
Bischof

Beitrag von Devil Man »

Total Satan veröffentlichen auf Hass Weg Productions und haben einen Songtitel dem Bandnamen entsprechend.
Das kann doch nur ein satirisches Kabarett-Duo sein. :?
Eldain
Bischof

Beitrag von Eldain »

Schwarzwald [USA]

Aber wieso auch nicht, wenn es doch gemäss Enzyklopädie bereits 5 eingetragene Bands mit dem Namen "Black Forest" gibt. Und deutsch klingt doch so... herrschaftlich,
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Nix Neues, hier hast du Holland 1997:

Bild

Merke: Holländer, nicht Amis!
Eldain
Bischof

Beitrag von Eldain »

Imperial Warcry hat geschrieben:Merke: Holländer, nicht Amis!
Das wäre dann ebenfalls Schwarzwald in der 5. Version Es gibt/gab Brasilianer, Deutsche, Spanier, die eben genannten Holländer und die Amis, die erst ein Demo aufgenommen haben .Bild

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um Bandnamen geht.
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Eldain hat geschrieben:Bild
Ein seltsames Format hat dieses Cover. Ist wohl so etwas zwischen CD und Tape.
Eldain
Bischof

Beitrag von Eldain »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ein seltsames Format hat dieses Cover. Ist wohl so etwas zwischen CD und Tape.
Wahrscheinlich ist es einfach nur digital produzierter Datenmüll. Das geht einfacher, als sich einen Kassettenrekorder von der Brocki zu beschaffen und dann noch die Cover drucken und zurechtschneiden zu müssen.
Antworten