ich hab die neue melechesh gehört. statt dem "futzdummen" cavalera und dem typen von volbeat, hätte man sich lieber ein paar anständige female vocals klar machen sollen. und exzessiver orgeln
Torque hat geschrieben:ich hab die neue melechesh gehört. statt dem "futzdummen" cavalera und dem typen von volbeat, hätte man sich lieber ein paar anständige female vocals klar machen sollen. und exzessiver orgeln
Hm, tönt ja nicht so vielversprechend. Ich hör da trotzdem mal rein. Epigenesis zog mir jedenfalls die Socken aus - da dürfen sie auch mal wieder einen Bock schiessen.
es ist schon ganz geil. eigentlich. also ich habe es die letzten tage immer mal wieder gehört. aber es musste ja ausgerechnet der von volbeat der futzdumme calavera sein -.-* ne cheesy frauenstimme hätte es nicht auch getan...
Das ist so n supergeniales Album... und dieses coole Riffing bei dem Song The Soil of Eternity (zB).. findet Eisenrost auch, das freut mich gerade am meisten!
Tolles Album, gerade neulich per Post gekriegt. Es lohnt sich, den schwulen Namen zu ignorieren und reinzuhören. Besonders der Gesang ist sehr passend, erinnert Teils an ältere Totenmond.