Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ich stehe Marvel-Filmen ja eher skeptisch gegenüber, aber dieser Film hat mich überrascht.
Obschon die Story etwas zusammengebastelt wirkt, und das Ende mal wieder so hingeklatscht wurde, war ich (Wohl auf Grund der unterirdischen Erwartung) doch positiv davon überrascht.
Einzig und alleine, der völlig überdramatisierte Anfang fand ich wirklich zum kotzen! Sind die ersten (und die letzten) 10 Minuten jedoch überstanden, dann macht der Film doch noch Laune!
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
SENNENTUNTSCHI!
Ich mag normalerweise CH-Filme ned wirklich, aber Dieser hat mich überrascht. Sehr schöne Bilder und eine, bis auf 3-4 Szenen, sehr gute Kameraführung. Allerdings verliert er nach den ersten 15 Minuten etwas an Fahrt. Nichts desto trotz ein guter Streifen, den man sich durchaus mal anschauen kann.
Ich mag normalerweise CH-Filme ned wirklich, aber Dieser hat mich überrascht. Sehr schöne Bilder und eine, bis auf 3-4 Szenen, sehr gute Kameraführung. Allerdings verliert er nach den ersten 15 Minuten etwas an Fahrt. Nichts desto trotz ein guter Streifen, den man sich durchaus mal anschauen kann.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
Den Scheiss habe ich schon mal hier verrissen. Schludrig inszeniert und kein roter Faden, man wusste wohl nicht so genau ob man nun einen Horrorfilm, einen Heimatfilm oder was anderes drehen will, aber der Steuerzahler durfte ja dann dafür abdrücken.
Und Absinth in den ALPEN, böses Eigentor!
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-3 ... chi-t.html
Und Absinth in den ALPEN, böses Eigentor!
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-3 ... chi-t.html
- vampyr supersusi
- Heiliger
Mhn. okay...
Nun, ich fand den ganz passabel.
Stimmt, der Faden geht ab ca. der Hälfte wirklich etwas verloren, aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.
Das mit dem Absinth fand ich auch etwas "fehl am Platz," aber hätte man stattdessen Shrooms (was besser in die Alpen passen würde) genommen, würden sich Herr und Frau Bünzlischweizer noch viel mehr über den Film aufregen.
Mich hat der Film trotz allem positiv überrascht, ich war auf weitaus schlimmeres vorbereitet....
Nun, ich fand den ganz passabel.
Stimmt, der Faden geht ab ca. der Hälfte wirklich etwas verloren, aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.
Das mit dem Absinth fand ich auch etwas "fehl am Platz," aber hätte man stattdessen Shrooms (was besser in die Alpen passen würde) genommen, würden sich Herr und Frau Bünzlischweizer noch viel mehr über den Film aufregen.
Mich hat der Film trotz allem positiv überrascht, ich war auf weitaus schlimmeres vorbereitet....
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel