Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Heute morgen habe ich mir mal ein Bild von diesem Film gemacht und mich im Nachhinein geärgert, dass ich den nicht schon viel eher mal angesehen habe. Für Leute, die zum ersten Mal fliegen, sei ans Herz gelegt, sich diesen Film erst im Nachhinein anzusehen. Ansonsten ein wirklich gelungener Actionfilm mit Liam Neeson in der Hauptrolle.
Empfohlen auch für Leute, die gerne im Film Rätsel erraten nach dem Motto: Wer ist es, könnte es sein?
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Bombenhagel
- Papst
An sich gar nicht verkehrt, aber das Ende ist absolut kotbehaftester Hohlsinn. Hat leider viel vom guten Bild kaputt gemacht.Esmeraude hat geschrieben:
Heute morgen habe ich mir mal ein Bild von diesem Film gemacht und mich im Nachhinein geärgert, dass ich den nicht schon viel eher mal angesehen habe. Für Leute, die zum ersten Mal fliegen, sei ans Herz gelegt, sich diesen Film erst im Nachhinein anzusehen. Ansonsten ein wirklich gelungener Actionfilm mit Liam Neeson in der Hauptrolle.
Empfohlen auch für Leute, die gerne im Film Rätsel erraten nach dem Motto: Wer ist es, könnte es sein?
- Permafrost
- Mönch
- Soulside Journey
- Priester
Mara und der Feuerbringer
Eigenwillige deutsche Fantasy-/Jugend-Komödie, die in dieser Welt spielt, sich mit nordischer Mythologie auseinandersetzt und irgendwo zwischen gut gemeint, trashig und unterhaltsam anzusiedeln ist. Zumindest originell. Floppte in diesem Frühling in den Kinos auf ganzer Linie, vermutlich mangels Werbung.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Da Nach Permafrosts Edel-Trash-Post nur noch scheiss Filme hier gelistet wurde, stelle ich mich gleich unauffällig hinten an:
Sex Tape
Cameron Diaz und Jason Segel versuchen mit dem Film wohl irgendwie auf Sexting aufmerksam zu machen oder was auch immer. Der Film ist auf alle Fälle eher unterer Durchschnitt. Eine Ausnahme bildet wohl die Scene wo sie Koks ziehen und Slayer hören. (Was übrigens meine empfohlene Alternative zu diesem Film ist!)
Sex Tape
Cameron Diaz und Jason Segel versuchen mit dem Film wohl irgendwie auf Sexting aufmerksam zu machen oder was auch immer. Der Film ist auf alle Fälle eher unterer Durchschnitt. Eine Ausnahme bildet wohl die Scene wo sie Koks ziehen und Slayer hören. (Was übrigens meine empfohlene Alternative zu diesem Film ist!)
- vampyr supersusi
- Heiliger
Also nur jetzt weil ich gerade nachgucken musste, was das ist:Dr.Gonzo hat geschrieben:Cameron Diaz und Jason Segel versuchen mit dem Film wohl irgendwie auf Sexting aufmerksam zu machen oder was auch immer.
wikipedia hat geschrieben:Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per SMS
(lol) Aber warum soll jemand darauf aufmerksam machen wollen, dass es so etwas gibt? Ok: *hat ja den Film auch gar nicht gesehen*
Lol Gonzo, *findet das eine sehr schöne Idee*Dr. Gonzo hat geschrieben:Eine Ausnahme bildet wohl die Scene wo sie Koks ziehen und Slayer hören. (Was übrigens meine empfohlene Alternative zu diesem Film ist!)
- Bombenhagel
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Soulside Journey
- Priester
- Bombenhagel
- Papst
Ich kann sie halt einfach nicht abRicardo Clement hat geschrieben:Wieso? Die ist doch halbwegs geil?Bombenhagel hat geschrieben:Alles mit Cameron Diaz ist aufgrund ihrer Mitwirkung nicht unterer Durchscnitt, sondern völlig behinderter Scheißdreck.
Und Something about Mary war witzig, zu seiner Zeit...