Nicht, dass ich mich durch das ganze Sortiment getrunken hätte. (Dinge wie Sauerkraut- oder Sellerie-Saft will ich gar nicht probieren)
Aber Bereits die "normal" anmutenden Sorten Vita oder Wellness (das Äquivalent zum weitaus besseren Michel Bodyguard) schmecken scheisse! (vom Randensaft, welchen ich Tubbel mal kaufte, ganz zu schweigen...)
Kann sein dass das gesund ist, aber auch eklig find ich. So als ob man sich nicht entscheiden konnte zwischen Quark und Frischkäse. Und schmeckt auch irgendwie eigenartig.
Nee also da ist mir normal-einheimischer Magerquark dann lieber (ist auch billiger, davon abgesehen).
Das hab ich auch mal gehört: dass in Joghurt angeblich nur "irgendwie synthetische" Erdbeeren sein sollen, weil laut der Verschwörungstheorie die weltweite Erdbeerproduktion gar nicht ausreiche für die Herstellung von Erdbeerjoghurt.
Und dass das eventuell auch was zu tun haben könnte mit ausserirdischen Imperialisten, die aus irgendeinem Grund einen Grossteil der weltweiten Erdbeerernte für sich beanspruchen würden.
Obwohl auch diese Marke ein paar super Produkte hat (*braucht die auch alle unbedingt*), ist aber das Deo von denen leider nicht so zu empfehlen:
*wollte das nur mal ausprobieren* riecht auch schön nach Mandarine und Vanille (auf dem Bild ist es dasselbe mit Melone) (weil kein anderes Foto im Netz verfügbar ist) (*findet Melone eher doof*)
Aber es funktioniert nicht wirklich und wird später auch noch so komisch klebrig.
*ist sich ganz sicher, dass das natürlich jeden hier brennend interessieren wird*