Die SM-Wetterstation
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Meine auch. Hier schien die Sonne heute schon, und bei der Arbeit gibt es einen ganz schönen Weg, am Teltowkanal entlang, der sich tatsächlich gleich durch mehrere Bezirke erstreckt *hat es aber heute nur bis zum Nebenbezirk geschafft*.ticino1 hat geschrieben:Unbeständig, aber bald wird die Sonne wieder scheinen und meine Wenigkeit eventuell mehr wandern...
Ganz im Osten mündet der ja in die Spree, seh ich gerade, und in die andere Richtung führt der aus der Stadt heraus. Das kann man dann vielleicht sogar wirklich als "wandern" bezeichnen, mal gucken.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Der Orkan ist doch noch nicht weg, es war wohl nur eine Pause von gestern Nacht bis jetzt. So eine Art Nacht-Orkan also.
Die Windstärke macht auch extrem müde, merk ich gerade wieder, genau wie gestern *ist aber heute dafür weniger nass geworden*, das war auch ziemlich extrem mit dem Regen die ganze Zeit.
Die Windstärke macht auch extrem müde, merk ich gerade wieder, genau wie gestern *ist aber heute dafür weniger nass geworden*, das war auch ziemlich extrem mit dem Regen die ganze Zeit.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Das war aber bevor die Klimaerwärmung protopostfaktisch erfunden wurde...
Eigentlich wurde nur die Definition neu erfunden. Seit der UN-Klimakonferenz 1992 wurde die Klimaerwärmung neu als "Menschengemachte Klimaerwährung" definiert.
Mittlerweile sinds über 30000 Wissenschaftler und Meteologen, die der Ansicht sind, dass der Mensch keinen Einfluss aufs Klima hat. Aber sind ja nur 30000. Die Wissenschaft ist sich einig. Und wenn die BP das sagt, ist das so.
Mächte noch anfürgen, dass AL GORE ein guter Mensch ist. Auch das ist ein Beweis.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Nee, ach was, der CO2-Ausstoss von Industrie und anderen Verbrennungsabgasen macht natürlich gar nichts aus. Das sind alles ganz natürliche Faktoren, die es immer schon gab, und deswegen ist das alles auch ganz normal mit den Dürren, den ständigen schweren Stürmen, den Gewitter-Superzellen usw. usf. . Wahrscheinlich sind auch schon die Dinosaurier an den Folgen des vielen Autoverkehrs ausgestorben, und gar nicht wegen dem Meteoriten.Oktofalz hat geschrieben:Mittlerweile sinds über 30000 Wissenschaftler und Meteologen, die der Ansicht sind, dass der Mensch keinen Einfluss aufs Klima hat. Aber sind ja nur 30000. Die Wissenschaft ist sich einig. Und wenn die BP das sagt, ist das so.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ok, es gibt auch sinnvollere Vergleiche *ist das nur gerade so aufgefallen*. Na ja gut.vampyr supersusi hat geschrieben:Wahrscheinlich sind auch schon die Dinosaurier an den Folgen des vielen Autoverkehrs ausgestorben, und gar nicht wegen dem Meteoriten.
Vielleicht sollte ich jetzt noch irgendetwas anderes machen, als eine (idiotische) Meinung zu haben. Das wird vermutlich das Beste sein.

Ich habe aber tatsächlich mal etwas gelesen, dass die Dinos aufgrund ihrer Flatulenzen gestorben sind.vampyr supersusi hat geschrieben:Ok, es gibt auch sinnvollere Vergleiche *ist das nur gerade so aufgefallen*. Na ja gut.vampyr supersusi hat geschrieben:Wahrscheinlich sind auch schon die Dinosaurier an den Folgen des vielen Autoverkehrs ausgestorben, und gar nicht wegen dem Meteoriten.
Vielleicht sollte ich jetzt noch irgendetwas anderes machen, als eine (idiotische) Meinung zu haben. Das wird vermutlich das Beste sein.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Lol, ja, die Theorie gibt es ja auch. Also neben der (aktuell glaube gültigen) Yucatan-Sache, letztendlich sind das alles bloss Spekulationen, genauso wie diese "Theorien" über die angebliche Normalität der jetzt stattfindenden Klimaveränderung ja auch. Ich persönlich glaube da dann lieber an Messwerte, oder Einschlagskrater. Also Tatsachen mit plausiblen, berechenbaren Folgen.
Und das Ausmass dieser ganzen neuen Wetterphänomene, und die Ereignis-Häufigkeit, und die verhältnismässig kurze Zeitspanne, in der sich das alles von normal zu total abnormal geändert hat, sind überhaupt nicht normal. Das kann mir kein Mensch erzählen.
Und das Ausmass dieser ganzen neuen Wetterphänomene, und die Ereignis-Häufigkeit, und die verhältnismässig kurze Zeitspanne, in der sich das alles von normal zu total abnormal geändert hat, sind überhaupt nicht normal. Das kann mir kein Mensch erzählen.