Neue Rubrik: Schlagzeilen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Der Nordföhn ist schuld
32,7 Grad Locarno knackt den Hitzerekord
So heiss war es in diesem Jahr in der Schweiz noch nie. Der Nordföhn sorgt im Süden für Jahreshöchsttemperaturen. Und es soll noch heisser werden.
(20min)
Gelle Okti, Ihr könntet ruhig das Fenster zumachen ennet vom Gotthard. Hier zieht es gewaltig. Mir reicht es langsam, immer auf dem Balkon zu sitzen und das milde Klima geniessen.
32,7 Grad Locarno knackt den Hitzerekord
So heiss war es in diesem Jahr in der Schweiz noch nie. Der Nordföhn sorgt im Süden für Jahreshöchsttemperaturen. Und es soll noch heisser werden.
(20min)
Gelle Okti, Ihr könntet ruhig das Fenster zumachen ennet vom Gotthard. Hier zieht es gewaltig. Mir reicht es langsam, immer auf dem Balkon zu sitzen und das milde Klima geniessen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
"SCHWESTA EWA:
Rapperin zu Haftstrafe verurteilt"
Schwesta Ewa muss übereinstimmenden Medienberichten zufolge für zwei Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Das Landgericht Frankfurt verurteilte die 32-Jährige in seiner heutigen Urteilsverkündung wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung. Die ebenfalls von der Staatsanwaltschaft erhobenen Vorwürfe der Zuhälterei und des Menschenhandels sah das Gericht dagegen als nicht erwiesen an
Dass Ewa ihre Schützlinge häufig schlug, war dagegen unstrittig. Allerdings nahmen die Opfer Ewa auch in dieser Frage in Schutz - derartige Gewaltanwendung sei in dieser Szene einfach ganz normal
das bunte ist besoners super... mei, wenns halt "Normal" ist, und wenn "man" in diesem Milieu so handhabt... dann geht es einfach nicht. manchmal geht es einfach nicht
"SCHWESTA EWA:
Rapperin zu Haftstrafe verurteilt"
Schwesta Ewa muss übereinstimmenden Medienberichten zufolge für zwei Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Das Landgericht Frankfurt verurteilte die 32-Jährige in seiner heutigen Urteilsverkündung wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung. Die ebenfalls von der Staatsanwaltschaft erhobenen Vorwürfe der Zuhälterei und des Menschenhandels sah das Gericht dagegen als nicht erwiesen an
Dass Ewa ihre Schützlinge häufig schlug, war dagegen unstrittig. Allerdings nahmen die Opfer Ewa auch in dieser Frage in Schutz - derartige Gewaltanwendung sei in dieser Szene einfach ganz normal
das bunte ist besoners super... mei, wenns halt "Normal" ist, und wenn "man" in diesem Milieu so handhabt... dann geht es einfach nicht. manchmal geht es einfach nicht
- Graf von Hirilorn
- Engel
Marine hats halt versaut, ist schon recht wenn der GOTTKAISER LE PEN ihr mal ne Ohrfeige verpasst. ER ist ein Held! Er hat die (neben Bignascas ntrl.) geilste Partei Europas geführt als es noch absolut nicht salonfähig war, Rassist zu sein. Er war und ist auch kein Kreidefresser und sagt bis heute, was er denkt selbst wenn dann u.a. Juden auch weinen müssen...
Das Projekt mit dem verwässerten FN hat nicht geklappt, aber in ungefähr fünf bis zehn Jahren wird eine Bewegung die zig mal radikaler ist als alles, was selbst Le Pen Senior anstrebt, alles aus Frankreich (und Europa) wegfegen was nicht... ... (muss sich zurücknehmen)... darum o/ Le Pen!
Und dann BTT:
Europäer für Stopp von muslimischer Zuwanderung
(ORF Teletext)
Hätt ich jetzt aber nicht gedacht...
Das Projekt mit dem verwässerten FN hat nicht geklappt, aber in ungefähr fünf bis zehn Jahren wird eine Bewegung die zig mal radikaler ist als alles, was selbst Le Pen Senior anstrebt, alles aus Frankreich (und Europa) wegfegen was nicht... ... (muss sich zurücknehmen)... darum o/ Le Pen!
Und dann BTT:
Europäer für Stopp von muslimischer Zuwanderung
(ORF Teletext)
Hätt ich jetzt aber nicht gedacht...
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Meine Tochter will kein Gemüse essen»
von Diana Studerus - Andreas Tochter liebt Brot, Fleisch und Joghurt Gemüse und Früchte dagegen weniger. Was tun?
Liebe Diana
Meine Tochter ist drei Jahre alt und eine schlechte Esserin, weil sie einfach kein Gemüse will, oder wenn, dann nur einen Esslöffel. Sie isst am liebsten Brot, Reis, Pasta und Fleisch oder auch Joghurt. Mittlerweile schaffe ich es, dass sie zum Znüni einen halben Apfel oder fünf Erdbeeren isst und zum Zmittag drei dicke Rädli von einer Salatgurke nimmt. Aber eigentlich sollten es fünf Portionen sein am Tag. Ich verstecke oft Gemüse in Saucen, aber beim Kochen gehen ja die Vitamine weg. Ich weiss nicht, ob sie wirklich genug Vitamine bekommt. Oder soll ich Gemüsesaft geben? Fruchtsaft ist ja auch nicht gut für die Zähne. Der Kinderarzt nimmt das alles auf die leichte Schulter, was meinst du?
UM HIMMELS WILLEN

- Graf von Hirilorn
- Engel