Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Suizidwillige überfahren
«Das Urteil ist hart, aber die Sachlage eindeutig»
Simon Ulrich - Ein Lenker, der eine Frau auf der Autobahn überfuhr, wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt und will den Schuldspruch anfechten. Ein Verkehrsexperte nimmt Stellung.
(20min)

Juristin hin oder her, fährt sie tatsächlich 60 kmh auf der Autobahn oder sogar Fahrrad? Raser die vielleicht Kinder töten kommen im wahrsten Sinne des Wortes davon und, so wie ich den Text verstehen, ein Berufsfahrer muss sitzen? Hallo? Suizide auf Bahnstrecken? Von Brücken? Von Gebäuden? Dann müssen auch Zugführer und Architekten dafür belangt werden, dass sie nicht vorausschauend gefahren / geplant haben.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Immobilienkauf
Schweizer müssen 8 Jahre fürs Eigenheim sparen
P. Michel - Um sich den Traum des Eigenheims zu erfüllen, müssen Käufer unterschiedlich lange sparen. Basler brauchen 6,5 Jahre Geduld, Zürcher drei Jahre länger.
(20min)

Und junge italienische Grenzgänger die zwei Jahre lang in der Schweiz gearbeitet haben, können sich in Italien bereits ein eigenes Haus leisten, dies ohne allzu grosse Sorgen bezüglich Kredite usw...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Schlacht um Mosul
IS-Miliz sprengt Moschee, in der sie «Kalifat» ausrief
In Mosul wurden die Grosse Moschee von al-Nuri und ihr berühmtes schiefes Minarett zerstört. Über 840 Jahre Geschichte sind ausradiert.

ISIS jetzt bald vorbei?
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kaum...

Aber kommen wir doch mal zu echt wichtigen Sachen:

George Clooney verkauft seine Tequila-Marke
(sda)
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

«Weed-Budget»
Genfer wirbt mit M-Budget-Logo für Hanf

Mit CBD-Hanf für 9.90 Franken pro Gramm will ein Genfer den Markt aufmischen. Pikant: Das Logo seines Produkts erinnert stark an die Migros-Kultmarke.

Bild
Graf von Hirilorn
Engel

Wann wacht Europa auf?
(BaZ)

Antwort: zu spät...

Der Artikel ist trotzdem nicht so schlecht...

http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/ ... y/10117527
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

In der Tat, lesenswert.

Bodyshaming
Männer ohne Muskeln meiden die Badis
J. Furer - Weil sie ihren Körper nicht schön finden, getrauen sich viele nicht in die Badi. Vor allem junge Menschen sind davon betroffen, darunter auch zunehmend Männer.
(20min)

Ah. Decline of the western civilization die 1000.
Graf von Hirilorn
Engel

Gunter Gabriel ist tot
(alle)

RIP von mir...
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Schweiz bestraft Terroristen milder als das Ausland
Der Bundesrat will die Terrorgesetze verschärfen – jedoch nur moderat. Kritiker warnen, so werde die Schweiz zu einem «sicheren Hafen» für Terroristen.
(TA)

Als ich mir gestern in der Tagesschau das Interview mit der ewig unsicheren Frau BR Sommaruga angekuckt habe, ist mir wieder ihre beschwichtigende und milde Wortwahl aufgefallen. Wo sind denn Politiker wie Kurt Furgler geblieben, die ihre Rhetorik dem Thema angepasst haben? Ach ja, sie sind in der roten Sauce weichgekocht worden.
Graf von Hirilorn
Engel

Wo sind heute überhaupt Politiker mit so genialen Namen wie Furgler...?
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wo sind heute überhaupt Politiker mit so genialen Namen wie Furgler...?
Sie werden mir zu philosophisch mit solchen Fragen.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Absteller
Sex in Videogames ist alles andere als magisch
Erotik in Videogames geht oft in die Hose. Kein Wunder, denn gute Sexszenen sind extrem schwierig zu programmieren. Wir haben die schlechtesten Beispiele gesammelt.

--------------------------------------------------------

4Chan
Unter Frauenhassern und Rassisten
4Chan ist eine Brutstätte für allerlei verwerfliches Gedankengut. Unser Redaktor hat einige Monate auf dem Imageboard verbracht und dabei festgestellt, wie scheisse ein Teil der Menschheit ist.
20min hat geschrieben:Stell dir vor, du gehst durch die Strassen. Hinter dem Gebüsch wird eine Frau vergewaltigt, an der Ecke hängt ein Plakat mit toten Kindern und im Vorbeigehen leugnet jemand noch schnell den Holocaust.

Ungefähr so fühlt sich die verstörende Welt von 4Chan an. Ich habe da einige Zeit verbracht und es hat mich mental ziemlich abgefuckt....
:lol:
Graf von Hirilorn
Engel

Dr.Gonzo hat geschrieben:4Chan
Unter Frauenhassern und Rassisten
4Chan ist eine Brutstätte für allerlei verwerfliches Gedankengut. Unser Redaktor hat einige Monate auf dem Imageboard verbracht und dabei festgestellt, wie scheisse ein Teil der Menschheit ist.
20min hat geschrieben:Stell dir vor, du gehst durch die Strassen. Hinter dem Gebüsch wird eine Frau vergewaltigt, an der Ecke hängt ein Plakat mit toten Kindern und im Vorbeigehen leugnet jemand noch schnell den Holocaust.

Ungefähr so fühlt sich die verstörende Welt von 4Chan an. Ich habe da einige Zeit verbracht und es hat mich mental ziemlich abgefuckt....
Ja, und dafür braucht 20 Minuten und die halbe Welt ca. 10 JAHRE, um das rauszufinden... bzw. überhaupt rauszufinden dass es 4chan, welches vor mehr als 10 Jahren mal schlimm war, überhaupt gibt. In 10 Jahren werden sie dann feststellen dass es viele chanboards gibt... He, nei...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

tja, man ist halt nicht so up-to-date wie die VICE....

Forscher wollen Daten
40'000 Schweizer sollen einen Sex-Kalender führen
Junge Erwachsene erhalten in diesen Tagen einen Brief. Darin werden sie gebeten, im Detail über ihr Sexleben Auskunft zu geben.

*Überfällt den Postboten und ergötzt sich an den schlimmsten Perversionen*
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Aus Facebook:

NZZ Neue Zürcher Zeitung
47 Min ·

«Die Lies!-Leute verbreiten demokratiefeindliches Gedankengut und greifen denselben Staat an, von dem sie Religionsfreiheit einfordern.»
Die Bewilligung für die Koran-Verteilaktion «Lies!» in Zürich ist falsch
Ein Kommentar.
nzz.ch

https://www.nzz.ch/zuerich/radikale-kor ... ld.1303026

Kommentare:
Ameti I. Ihr verbreitet hass mit eurem Islamophobie, über zeugen Jehovas und andere die an der Türe klopfen hört man nichts. Du gehörst in der Müll und nicht der Koran. Demokratie ist nicht einseitig zu hätzen.
Gefällt mir
· 27 Min · Bearbeitet

Andreas D. Ich finde die Zeugen Jehovas zwar lästig, aber bisher haben die keinen umgebracht.
· 26 Min · Bearbeitet

Julian K. Religion hetzt sehr viel mehr.
· 26 Min

Ameti I. Die von lies haben? Blödsin.
· Antworten · 25 Min

Julian K. Nichts Blödsinn. Aus Kreisen von Lies stammen genügend IS-Terroristen.
· 24 Min

Ameti I. Jeder sollte selber entscheiden wie er denken soll mir als Moslem gefällt es nich wen Sekten und Isis als grund genomen werden um über 2 miliarden moslems shlecht zu machen
Gefällt mir
· 22 Min

Ameti I. Nicht Religion hetzt sondern der misbrauch von religion
· 19 Min

Thomas H. Die Zeugen Jehovas sprengen keine Anderen in die Luft.
· 16 Min

Julian K. Religion ist Missbrauch. Wäre irgendeine Religion friedlich, müssten ihre Fundamentalisten fundamental friedlich sein. Sind sie aber nicht. Und dir muss es auch nicht gefallen. Tatsache ist aber, dass die Passagen, auf die sich die Terroristen beziehen...[Mehr anzeigen]
· 11 Min · Bearbeitet

Ameti I. Ihr habt keine ahnung vom Islam wen ihr es als nicht fridlich bezeichnet. Palästinenser werden als terroristen bezeichnet wen sie sich wehren. Nur auf grund der manipulationen und Islamophobie
· 4 Min

Franziska F. Ich möchte die Bibel nicht in einem islamistischen Staat verteilen wollen. Da würde ich nicht lange überleben. Also Toleranz den Intoleranten?
· 2 Min

Ameti I. Du verwechselst Gleubige menschen mit machtgeilen von denen es zuviele gibt
· 2 Min

NZZ Neue Zürcher Zeitung Ameti I. Erstens: Was ist an dem Artikel islamophob. Bitte bennen Sie konkrete Stellen im Text. Zweitens: Wer ist der "Du", der in den Müll gehört - und inwiefern ist das keine Hassbotschaft diesem "Du" gegenüber?
· 3 Min

Ameti I. Ein gleubiger oder guter mensch hilbt und gibt und du redest von denen die nur nehmen und umheil verbreiten.
· 2 Min
Embalmed
Bischof

Beitrag von Embalmed »

Ein Schaf im Wolffspelz...
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Paid Post
Karrierefrauen suchen Erotik
Nachdem das Berufsleben viele Frauen in verantwortungsvolle Positionen gebracht hat, ist die Zeit für traute Zweisamkeit knapp. Um einen Ausgleich im privaten Bereich zu schaffen, suchen sie Erotik-Kontakte im Netz.
(TA)
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Eine Schlagzeile für den Grafen:

Bild

:lol: :lol: :lol:
Vice-Sport hat geschrieben:Man kann nicht erwarten, dass ein Kämpfer gegen einen anderen antreten muss, der Kot an seinem Körper hat. (...) Ein Kämpfer, der die Kontrolle über seine Blase oder seinen Darm verloren hat, muss mit einem technischen K.o. aus dem Kampf genommen werden.
Graf von Hirilorn
Engel

Bild
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

:arrow:
Antworten