Six Feet Under - "13"
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- sebastian schmidt
- Mönch
hab mir das neue album von chris zugelegt. bin noch ein bisschen im ziwespalt ob es total �berfl�ssig war oder ein recht darauf hat, im cd-schrank zu verstauben.
gut, zum gepflegten anh�ren auf ner feier find ichs nicht schlecht, aber daf�r hat es keine chance, wenn es darum geht mal richtig gute musik reinzulegen. vielleicht findet ja einer von euch zugang zu den liedern.
das einzige, �ber was ich mich wirklich an der cd freuen konnte ist die gute Aufmachung und die geile Live CD (2002 San Francisco), die in der limitierden Edition noch dazu war.
das umfrage-tool spinnt...
gut, zum gepflegten anh�ren auf ner feier find ichs nicht schlecht, aber daf�r hat es keine chance, wenn es darum geht mal richtig gute musik reinzulegen. vielleicht findet ja einer von euch zugang zu den liedern.
das einzige, �ber was ich mich wirklich an der cd freuen konnte ist die gute Aufmachung und die geile Live CD (2002 San Francisco), die in der limitierden Edition noch dazu war.
das umfrage-tool spinnt...
Zuletzt geändert von sebastian schmidt am 17.04.2005, 15:19, insgesamt 8-mal geändert.
-
- Heuchler
- Zerschmetterling
- Priester
Es macht Lust drauf das Original zu hören.
Und dann, wenn einem das billige Gegrowle auf die Eier geht,
so spätestens nach drei Songs, aber das ist eh schon lang
dann legt man gerne AC/DC ein und Rockt so richtig los
Der einzige SFU Song der mir immer noch gefällt ist "War is coming".
Aber sonst ist eigentlich alles billiger, einfach gespielter und langweiliger Death...
Es macht Lust drauf das Original zu hören.
Und dann, wenn einem das billige Gegrowle auf die Eier geht,
so spätestens nach drei Songs, aber das ist eh schon lang
dann legt man gerne AC/DC ein und Rockt so richtig los
Der einzige SFU Song der mir immer noch gefällt ist "War is coming".
Aber sonst ist eigentlich alles billiger, einfach gespielter und langweiliger Death...
mich erstaunt wie viele für "zum kotzen" abgestimt haben. ich finde es eines der besten von SUF überhaupt obwohl ich nicht alle 13 kenne.
ich bin sowieso nicht sehr death-begeistert aber wenn es death sein soll müssen es geile riffs und "melodien" ( wenn ich es so bezeichnen kann ) sein , was SUF eindeutig auf 13 sehr geil zu bieten hat
ich bin sowieso nicht sehr death-begeistert aber wenn es death sein soll müssen es geile riffs und "melodien" ( wenn ich es so bezeichnen kann ) sein , was SUF eindeutig auf 13 sehr geil zu bieten hat
egal jedem seine meinung. wie eben gschrieben habe mir gefällt es noch rechtimmortal-gravedigger hat geschrieben:mich erstaunt wie viele für "zum kotzen" abgestimt haben. ich finde es eines der besten von SUF überhaupt obwohl ich nicht alle 13 kenne.
- Zerschmetterling
- Priester
- Heuchler
Also meine Erwartungen wurden leider erfuellt. Zwar groovt das album wie schmitz' katze aber neue Ideen sind da nicht wirklich zu entdecken. Man sollte aber erwähnen, dass es auf dem Album einige (fuer SFU verhältnisse) brauchbare soli bietet.
Fazit: gut, aber voraussehbar. war wohl mein letztes Album von SFU.......
Fazit: gut, aber voraussehbar. war wohl mein letztes Album von SFU.......
- Deathgrinder
- Gläubiger
- Zerschmetterling
- Priester
- Gläubiger
Cover Alben kommen sowieso niemals an das Original heran, die Graveyard Classics 2 Scheibe ist das beste Beispiel dafür. Graveyard Classics 1 hatte wenigstens noch ein paar gute Songs drauf (TNT) und war dazu noch etwas neues in der SFU History...das war ja auch regelrecht blasphemie. selbst wenn die songs gut umgesetzt worden wären, hätte es kein mensch gebraucht...