Myrkur (USA, 2013-, Atmospheric Black Metal/Folk)
Moderator: Imperial Warcry
Ok, da hast du wohl recht, Branstock. Ich dachte bisher, die Millenials sind die Generation der +/-10 Jahre um 2000 geborenen. Aber das sind wohl eher die Zoomer... Laut Wikipedia sind wir jetzt sogar schon bei der Generation Alpha(rt)
Naja, schon ziemlich schwul im BM (ebenso wie Banjos...).vampyr supersusi hat geschrieben: ↑09.10.2023, 23:01 Findet ihr Nyckelharpa jetzt gut oder nicht gut *weiss es jetzt nicht*, bzw ist das jetzt neuerdings millenial geworden?
Alphart hat geschrieben: ↑10.10.2023, 16:11Naja, schon ziemlich schwul im BM (ebenso wie Banjos...).vampyr supersusi hat geschrieben: ↑09.10.2023, 23:01 Findet ihr Nyckelharpa jetzt gut oder nicht gut *weiss es jetzt nicht*, bzw ist das jetzt neuerdings millenial geworden?
Einzig Tarihan dürfte ein Accordion spielen, weil ich mir das Bildlich sehr gut vorstellen kann....vampyr supersusi hat geschrieben: ↑10.10.2023, 23:18
Ja das ist echt grässlich! Oder sogar das Grässlichste.![]()
Geang wohl noch nicht... Aber den ganzen Rest kann man schon ziemlich gut. Und dafür gibt es auch Belege, zB das Album hier von WOLFNACHT, auf dem - als Experiment - kein Instrument echt ist:
DAS HABE ICH SO NIE GEFRAGT!!!
Vielen Dank für die Info und das Beispiel, Graf!Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑11.10.2023, 12:14 Geang wohl noch nicht... Aber den ganzen Rest kann man schon ziemlich gut. Und dafür gibt es auch Belege, zB das Album hier von WOLFNACHT, auf dem - als Experiment - kein Instrument echt ist:
Band name translates as "No Man's Air."