Israel vs. Palästina

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Für wen seid ihr?

Israel
6
35%
Palästina
7
41%
Ist mir egal - alles Arschlöcher
4
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Graf von Hirilorn
Engel

Israel vs. Palästina

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Auf welcher Seite steht ihr?

Mir wäre es ja relativ egal, wenn die Juden irgendwelche Moslem-Terroristen plattmachen, aber das Problem ist:

Die gleichen Juden wollen natürlich auch, dass wir die Flüchtlinge, die sie mit ihrer Aktion produzieren, dann alle aufnehmen...

Sie wollen ein win-win: Ihren eigenen Ethno-Staat für sich (wobei sie sich auf die Unterstützung der USA verlassen können egal wer da am Ruder ist) und einen Vielvölkerbrei für uns und alle anderen...

Also, seid ihr für jemanden? Und wenn ja, warum?
Dr. Acula
Papst

Re: Israel vs. Palästina

Beitrag von Dr. Acula »

Spontan betrachtet ist mir das eigentlich scheissegal. Das mit den Flüchtlingen ist aber echt ein Problem.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Die Frage ist natürlich viel komplizierter als hier dargestellt, zumal es nicht einfach "ein Israel" gibt, das diesen Krieg vorantreibt. Tatsache ist aber dass die Juden da Dinge dürfen, die kein anderer Staat ausser natürlich noch den USA sich leisten kann. Und das "Selbstverteidigungsrecht" ist ja nun auch sicher aufgebraucht im Verhältnis der Attacken vom letzten Jahr. Insofern sehe ich keinen Grund Israel zu unterstützen.
Graf von Hirilorn
Engel

Klar ist es kompliziert, aber ich finde es noch lustig wie auch linke Juden hier dauernd an dieser "Selbstverteidigungs"-Geschichte festhalten... Israel hat diese Völker jahrzehntelang mit US-Hilfe kleingehalten und unterdrückt...

Wenn sich jetzt die (auch von Israel) importierten Muftis und Linke zusammentun gegen Israel, dann lache ich...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nahostkonflikt be like: Jemand kommt in dein Haus, schlägt diene Kinder, Fickt deine Frau, Isst deinen Kühlschrank leer, scheisst auf deinen Teppich, legt sich in dein Bett und Fragt sich dann, warum man ihn hasst.

Grundsätzlich klar auf Seite der Palästinenser, WELCHEN DIESES LAND GEHÖRT!

Aber Schluss am Ende geht mir wenig so fest am Arsch vorbei, wie was da im Osten abgeht, abgesehen von den bereits angesprochenen Auswirkungen, die wir hierzu spüren bekommen.
Sollen die sich da alle abmurksen. Diese 2 Staatenlösung wird eh nie funktionieren mit zwei so fundamentalistischen Gruppen...
Graf von Hirilorn
Engel

Bis jetzt hat niemand für Israel gestimmt... :lol:
Torque
Heiliger

Beitrag von Torque »

wüstenbewohner haben wüstenbewohnerprobleme und streiten um ein stück wüste. damit habe ich nix zu tun. ich bin nordmann. meine probleme sind winter, kälte, dunkelheit und frostriesen.

edt:
aber ich habe sorgen, dass der mossad mein smartphone sprengt, wenn er herausfindet, was ich im weltnetz so treibe
Graf von Hirilorn
Engel

Zu Recht(s), Sohn... (sic)
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Mal sehen wer es macht. Palästinenser oder keiner.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Also ich habe jetzt natürlich auch für Palästina gestimmt.
Graf von Hirilorn hat geschrieben: 19.09.2024, 17:34Sie wollen ein win-win: Ihren eigenen Ethno-Staat für sich (wobei sie sich auf die Unterstützung der USA verlassen können egal wer da am Ruder ist) und einen Vielvölkerbrei für uns und alle anderen...

Das hätte ich vermutlich auch so gemacht. Für die blöden Israelis kann man ja in keinem Fall sein, mit ihrer blöden, elitären Einstellung und ihrer unmöglichen Politik gegenüber anderen Leuten. Die könnten ja auch einfach ganz normal mit den Palästinensern da zusammen leben, im Gaza-Streifen, da ist doch genug Platz und ich wusste noch nie, wieso diese Siedler da immer so aggressiv sein müssen, und die nicht einfach in Ruhe lassen. Es ist ja tatsächlich auch so, wie Gonzo sagt, dass die Palis schon vorher da waren, und nur weil das nach dem christlichen Buch vor 2000 Jahren vielleicht anders war, ist das jetzt noch lange kein Grund.

Aber so wie Graf habe ich das bisher wiederum auch noch gar nie gesehen. Das ist dann natürlich doppelt unmöglich (aber man kann hier nur einfach abstimmen, deswegen muss das jetzt so reichen).

Und was mich auch nervt, sind diese neuen, Free Free Palestine-brüllenden Linken, die man hier jedesmal an den vorbeiziehenden Demos sieht, und denen es bloss darum geht, irgendwas gegen Rechts zu sagen. Und die ansonsten von nichts eine Ahnung haben, aber gut (trotzdem).

Torque hat geschrieben: 20.09.2024, 19:48meine probleme sind winter, kälte, dunkelheit und frostriesen.

Ah ja genau, Torque! Das sehe ich auf jdF auch so ( 8) ).

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 20.09.2024, 13:45 Bis jetzt hat niemand für Israel gestimmt... :lol:
:lol:
Graf von Hirilorn
Engel

Also als amtsbekannte Neonazis... Müssten wir da nicht nach Watson/Spiegel-Rechnung für Israel sein...?
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Na ja, das ist natürlich schwierig, in dem Fall, ich weiss leider nicht, was der Spiegel dazu schreibt und für wen man, denen ihrer Meinung nach, als Neonazi eigentlich sein muss (offenbar also für Israel, aber ich weiss nicht genau, warum).

Und ob Neonazis sich daran auch halten, ist ja auch noch die Frage. :lol:
Graf von Hirilorn
Engel

Was sagt da eigtl. unser Gott Morgenstern zu...?
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Nichts. Was zu erwarten war. Ausserdem wird hier der Thread Titel langsam ungenügend.
Graf von Hirilorn
Engel

Wir sollten dann wohl langsam auf einen "Der dritte Weltkrieg" thread ausweichen...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 01.10.2024, 18:55 Wir sollten dann wohl langsam auf einen "Der dritte Weltkrieg" thread ausweichen...
Es wird langsam Zeit.
Albae
Mönch

Beitrag von Albae »

Ich hasse dieses Inzuchtkamelfickervolk derart abgrundtief, dass ich für Israel stimmen muss. Leider! Die Juden holen wir uns dann nachher..
Embalmed
Bischof

Beitrag von Embalmed »

Albae hat geschrieben: 08.10.2024, 09:31 Ich hasse dieses Inzuchtkamelfickervolk derart abgrundtief, dass ich für Israel stimmen muss. Leider! Die Juden holen wir uns dann nachher..
Dem kann ich nur beipflichten. Natürlich haben die Juden überall ihre Finger im Spiel und arbeiten pro-aktiv daran, unsere ehemals WEISSEN Nationstaaten mit Untermenschendreck zu fluten. Das können Sie aber auch nur weil, die weissen Europäer LINKS, VERWEICHLICHT und VERSCHWULT sind.
Sergeant Pepper
Heuchler

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich bin für Israel, aber nur weil die Linken/Woken für Paliästina sind. Von mir aus, dürften gerne beide Völker dem Erdboden gleichgemacht werden.
Dagon
Gläubiger

Beitrag von Dagon »

Muslime müssen BRENNNNNNEEEEENNNN! PRO ISRAEL!!!!!
Antworten