Neue Rubrik: Schlagzeilen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen
Deutschland hat in erster Linie eines: RECHTS GEWÄHLT!So hat Deutschland gewählt: Alle Resultate in der Übersicht
Rechts so.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Es gibt da aber leider auch etwas, was mir überhaupt nicht passt. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich den Ärger von allen auf mich ziehe, und es ist ja auch alles schön und gut, wenn jetzt die Einwanderung mal reguliert wird und alles. Das wollen ja jetzt, nach den ganzen Anschlägen, auch die normalen Parteien endlich mal machen.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... l-100.html
Aber ich frage mich schon, was eine rechtsextreme Partei eigentlich mit dem fernen Ausland am Hut hat. Ich habe absolut keine Lust, mir in Zukunft von diesem Chinesen erzählen zu lassen, was ich zu denken und wie ich zu leben habe.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... l-100.html
Aber ich frage mich schon, was eine rechtsextreme Partei eigentlich mit dem fernen Ausland am Hut hat. Ich habe absolut keine Lust, mir in Zukunft von diesem Chinesen erzählen zu lassen, was ich zu denken und wie ich zu leben habe.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Das stimmt so schon mal nicht...vampyr supersusi hat geschrieben: ↑25.02.2025, 00:10 Es gibt da aber leider auch etwas, was mir überhaupt nicht passt.
Es gibt da etwas, was der derzeitigen Noch-Regierung in Deutschland nicht passt... Nämlich das Wahlergebnis...
Und darum greifen sie nun zum Blödesten und Letzten, was man als Verlierer tut und schreien herum, dass die AfD eben für die Interessen Chinas arbeitet...
Und wo tun sie das? In den Medien, die sie (noch) kontrollieren...
Und wo DU dir dann deine "Informationen" holst...
Dabei waren wir erst vor ein paar Monaten übereingekommen, dass du inskünftig nicht mehr Mainstream-"Medien" schauen solltest, um mal deinen Kopf davon frei zu kriegen...

GOPF ES REICHT LANGSAM, AUTOS VERBIETEN!!!!Auto fährt in Menschenmenge: Mindestens eine Person tot
Im deutschen Mannheim ist offenbar ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Die Lage ist noch unklar.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Daswar sicher wieder so ein AfD-Wähler... aus dem Orient...
Der Karneval kann ja interessant werden.
Anscheinend war es ein Incel.
Gibt 2025 halt auch nur noch diese Archetypen, Incels und Ausländer!
Gibt 2025 halt auch nur noch diese Archetypen, Incels und Ausländer!
Sehr klug. Die zweitstärkste Partei in D und alle ihre Wähler als Nazis bezeichnen wird sicher viel helfen. Hat ja auch in Amerika so gut geklappt.Kölner Rosenmontagszug setzt klares Zeichen in Richtung der AfD
- Graf von Hirilorn
- Engel

Man lernt nichts, man will nichts lernen... und man ist stolz darauf...

Und gleich noch Social Media mit drauf. Am besten alles verbieten. Es darf nur noch die Einheitsmeinung der Mainstream Medien geben.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das linkste Drecksblatt der Schweiz schreibt: Zürich soll zum "sicheren Hafen" für Flüchtlinge erklärt werden

und so reagieren die Leser:

Es gibt noch Hoffnung in diesem Land...

und so reagieren die Leser:

Es gibt noch Hoffnung in diesem Land...
Was ist denn bei denen los? Wachsen da plötzlich Hirne? Einige scheinen sogar zu begreifen, dass das die Rechten stärken würde. Die EU verliert völlig die Kontrolle.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wenn das US Geld versiegt, sowieso...
Dann sollte Trump aufpassen dass nicht zuerst in den USA das Geld versiegt.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Hast du schon mal den Prozentualanteil von Kanada's Import/Export von/nach USA im Bruttoinlandsprodukt angeschaut...? Und Trump sitzt da am längeren Hebel... Und er muss nur warten. Sie werden schon tun was er will...
In Bezug auf Kanada, natürlich das was der Graf sagt, aber auch sonst wird das so schnell nicht Passieren. Die USA kontrollieren weitehrin die Weltleitwährung und da die Nachfrage nach Dollar weltweit hoch ist, können die USA theoretisch unbegrenzt neues Geld schöpfen, ohne sofortige Inflation im Inland zu riskieren. Die Federal Reserve hat die Macht, Geld zu drucken und Anleihen aufzukaufen, wodurch sie die eigene Staatsverschuldung jederzeit "finanzieren" kann...
Das grösste Problem, was die USA und der globale Norden in Zukunft haben werden, ist, dass sie, im Gegensatz zu China und dem Asiatischen Raum, die Investition in Afrika verpassen. Aber auch das wird sich erst in ein paar Jahrzehnten wirklich bemerkbar machen.