Kommentar zu Täar - Catharsis Till Dawn
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Re: Kommentar zu Täar - Catharsis Till Dawn
Das Album geht richtig gut ab. Obwohl ich den Gesang nicht so geil finde.....
Das letzte Lied (Catharsis till down), das als Outro dient, erinnert mich an das Intro von Kathaarian Life Code von Darkthrone. Liegt vielleicht nur am Namen
Wobei bei eine ähnliche Stimmung haben. Der Unterschied ist aber, dass bei Darkthrone das Intro den Anfang macht und das Album startet, während hier das Outro das Ende bildet.
In letzter Zeit höre ich das Album oft auf dem Weg zur Arbeit. Nach ein paar Songs reicht es mir dann aber meistens.
Das letzte Lied (Catharsis till down), das als Outro dient, erinnert mich an das Intro von Kathaarian Life Code von Darkthrone. Liegt vielleicht nur am Namen

Wobei bei eine ähnliche Stimmung haben. Der Unterschied ist aber, dass bei Darkthrone das Intro den Anfang macht und das Album startet, während hier das Outro das Ende bildet.
In letzter Zeit höre ich das Album oft auf dem Weg zur Arbeit. Nach ein paar Songs reicht es mir dann aber meistens.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Na ja, bei Darkthrone ist es ja eigentlich sogar beides, sowohl, als auch.
Ich war jetzt mal neugierig und hab hier das Outro zuerst angehört. Es klingt eigentlich gar nicht wie Kathaarian Life Code, komischerweise muss man aber tatsächlich dran denken, irgendwie einfach nur, weil das Outro eben mit diesem Drumsound beginnt (seltsam

Ansonsten schliesse ich mich deiner Meinung bis jetzt an (ich höre das Album nun gerade von Anfang).
Edit.:
Jetzt so im Verlauf wird der Gesang für mich irgendwie besser (vielleicht sind die Vocals nur etwas gewöhnungsbedürftig).
Du hast absolut Recht, es hört sich überhaupt nicht so an
. Trotzdem erinnerte es mich irgendwie stark daran.
Vielleicht gewöhne ich mich auch noch an den Gesang

Vielleicht gewöhne ich mich auch noch an den Gesang