Es war total cool, Branstock! Der Auftritt von Bewitched war mega (ganz genau so, wie ich es mir ja auch schon gedacht habe)! Sie haben auch ganz alte Songs gespielt von At the Gates of Hell, und Pentagram Prayer!
Und ich habe auch neue Bands entdeckt, also für mich neue, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte, Sardonic Witchery zB haben echt cool gespielt, und Pestlegion. Letztere fand ich bis dahin irgendwie langweilig (die haben schon vor ein paar Jahren hier mal am Konzi gespielt, und da ist das bei mir irgendwie nicht so herübergekommen). Aber der Gig am UTBS war super, ich hatte mich gewundert und habe währenddessen zufällig erfahren, dass es seit 2022 ja ein neues Album gibt. Welches sie auch gerade gespielt haben, als mir dies erzählt worden ist, das hat mich echt überrascht und das ist natürlich richtig toll, wenn sowas passiert!
Order of Nosferat und Abyssic hatten für meinen Geschmack zu vordergründige Keyboards, aber sonst hab ich mir von Donnerstag Abend an alle Bands angesehen, und überhaupt. Es hat auch wieder so einen Spass gemacht zu campen, und ich habe auch etwas neues dazu gelernt: ein Zelt darf nicht schief stehen, auch nicht nur ein bisschen (das war richtig grässlich und darauf muss ich das nächste Mal unbedingt ganz genau achten).
Am Freitag einen leichten Sonnenbrand abbekommen, aber der war nur so mittelschlimm, relativ klein und dann auch schnell wieder weg. Am Sonntag dann einen sehr schönen und spassigen Rückweg noch hintendran gehängt, es ist alles wieder
total toll gewesen!
