Das ist die gerechte Strafe für Leute die nicht Guten tag und MAGAGA sagen...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wahrscheinlich macht deine Pumpe Faxen weil du auf Entzug bist. Tausch dich mal mit dem Graf aus. Der hat 1001 solche Gschichtli und hat alles überlebt. Bis jetzt jedenfalls.Dr.Gonzo hat geschrieben: ↑13.08.2025, 09:43 OT: Meine Pumpe macht wieder faxen und das obwohl ich nun seit 3 Wochen weder Saufe noch Drögele...
Werde wohl das Rauchen aufhören müssen (hört, einfach so, Lichtwesen) Diät zieh ich nun noch die 14 Tage durch dann hab ich nen Termin beim Kardiologen.. Dann schauen wir mal, hoffe der kann sagen es sei alles okay, Ende Monat ist Festival in DE da wollte ich eigentlich den Falco machen... Mal schauen...
Vorher warst du auch nicht so alt wie jetzt... Mit Alkohol (also eine Woche+ durchsaufen) aufhören war für mich anno 1996 sehr leicht. Ein bisschen schwitzen, eine Nacht unruhig und zack, vorbei...
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑14.08.2025, 17:13Vorher warst du auch nicht so alt wie jetzt... Mit Alkohol (also eine Woche+ durchsaufen) aufhören war für mich anno 1996 sehr leicht. Ein bisschen schwitzen, eine Nacht unruhig und zack, vorbei...
2008 kam ich mit demselben Versuch in die Psychiatrie... Und brauchte etwa 2-3 Jahre um halbweghs wieder "normal" zu sein...