Frau Werwolf hat geschrieben: ↑11.09.2025, 07:49
Zur morgendlichen Autofahrt mit Töfftöff gab es heute Drudensang, Tuiflsrijt ist so eines von den neueren Favealben der letzten Jahre bei mir!
Ui, Tuiflsrijtt, ja das Album finde ich auch super! Es hat schöne Melodien, und auch deshalb, weil es genau diese Atmo ausstrahlt, die auch an bestimmten Festivals so cool rüberkommt (wenn diese outdoor stattfinden, wenn es trotz Sommer am Abend echt kalt wird und nach Einbruch der Dunkelheit).
Das muss dieser pagan spirit halt sein, ihr wisst schon was ich meine (sonst würde das live ja nicht so gut funktionieren).
An Festival Atmo kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Letztes Outdoor Festival ist bei uns schon zig Jahre her. Der Männe ist da nicht wirklich zu begeistern, nach 2-3 Bands hat er meist schon keinen Bock mehr.
Sodele, zum Morgen gab es gerade Severoth! Die Ukras haben echt eine Menge an tollen Bands!
Na ja, ich muss zugeben, mit At the Gates hab ich mich bisher nicht beschäftigt. Das werde ich jetzt einfach mal nachholen.
Ohne mich an die chronologische Reihenfolge zu halten (so wie man das eigentlich machen sollte), habe ich mir das Album jetzt intuitiv mal herausgepickt. Kommt super bis jetzt (Melo funktioniert in dem Fall bei mir also wieder mal voll). Na ja gut (wieso eigentlich auch nicht).
Sodele, Leerlauf auf der Arbeit und allein im Büro, Jord, da höre ich jetzt mal rein.
Sagt mir jetzt gerade nicht viel, aber ich glaube, der Männe hat da ein Album von denen in der Sammlung. Das Cover ist ja schon mal schön und lässt die Richtung erahnen. Das Label auch.