Der Sound ist völlig chaotisch (deswegen nennt sich die Band wahrscheinlich auch so), und mich reisst das jetzt irgendwie nicht so vom Hocker.
Den Verkäufer von Discogs ja offenbar auch nicht (

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑13.09.2025, 02:02Frau Werwolf hat geschrieben: ↑11.09.2025, 07:49 Zur morgendlichen Autofahrt mit Töfftöff gab es heute Drudensang, Tuiflsrijt ist so eines von den neueren Favealben der letzten Jahre bei mir!
Ui, Tuiflsrijtt, ja das Album finde ich auch super! Es hat schöne Melodien, und auch deshalb, weil es genau diese Atmo ausstrahlt, die auch an bestimmten Festivals so cool rüberkommt (wenn diese outdoor stattfinden, wenn es trotz Sommer am Abend echt kalt wird und nach Einbruch der Dunkelheit).![]()
Das muss dieser pagan spirit halt sein, ihr wisst schon was ich meine (sonst würde das live ja nicht so gut funktionieren).
![]()
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑19.09.2025, 12:57 Vampyr Supersusi, Herr Werwolf fühlt sich geehrt! In seinem musikalischen Mittagspäuschen hört er nun "Eldamar", die hat er schon länger nicht mehr gehört!