Ferien
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Ferien
Ich interessiere mich nur für unsere Kultur.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja das ist wie gesagt bestimmt toll, Herr Werwolf, dieser Appalachian Trail würde mich auch interessieren. Wenn da nicht diese ganze Touris jetzt wären (das fände ich wiederum extrem nervig) (aber ich spinne momentan sowieso nur so theoretisch herum).
Ja und Polen finde ich auch extrem toll (das liegt auch schon eher im theoretischen Bereich des Möglichen). Ich will auf jeden Fall Pommern bereisen. Und Lettland, wie gesagt.
Ja und Polen finde ich auch extrem toll (das liegt auch schon eher im theoretischen Bereich des Möglichen). Ich will auf jeden Fall Pommern bereisen. Und Lettland, wie gesagt.
Stimmt, @HWW in Punkto Verwahrlosung, Drogensüchtigen und dem generellen Zustand der Zivilbevölkerung waren die USA wohl das Schlusslicht aller von mir bereister Länder... Ich meine Lima war weniger am Arsch als beispielsweise Los Angeles...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Man sagt nicht umsonst dass Amerika der höchstdekorierte Drittweltstaat der Erde ist...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Bald kann DE ja da noch dazu kommen (wenn das so weiter geht, jedenfalls).
https://www.radiobielefeld.de/nachricht ... eitet.html
Das Frankfurter Bahnhofviertel sei schon immer eine Crack-Hochburg gewesen, sagt Neumeier. Auch der Leopoldplatz in Berlin oder der Hamburger Stadtteil St. Georg sind bekannte Drogenhotspots.
Ja, stimmt, und dann sind die Infos der Presse noch nicht mal aktuell (Crack ist bei uns hier zB schon lange, und jetzt kommen noch die ganze Fentanyljunkies hinzu, das haben die in dem Artikel noch gar nicht erwähnt). Aber das mit dem Craving stimmt, es wird entweder sehr aggressiv nach Geld gefragt, oder die Leute heulen, das ist echt krass und im Vergleich zu früher auch wirklich neu.
Am Bahnhof Frankfurt waren wir mal vor 20+ Jahren. Alles verpisst und verschissen und verreckende Arschlöcher die am Boden rumlagen und ab und zu schrien. Es hat sich wohl nichts getan dort.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Aha, ja wahrscheinlich! In Frankfurt war ich nicht (bzw nicht da am Bahnhof), aber das hört man überall, dass das Bahnhofsviertel dort am schlimmsten sein soll. Scheint ja zu stimmen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Schon seit Jahrzehnten... Ich hoffe, die Stadt ist stolz auf ihre Leistung...
- Frau Werwolf
- Bischof
Sei froh, Susi, Frankfurt Hauptbahnhof ist echt übel! Wir waren vor Jahren mal in Frankfurt beim Eishockey und haben danach eine Bekannte zum Bahnhof gefahren, dagegen ist der Dortmunder Hauptbahnhof echt ein Paradies!