Was wäre wenn Elder Scrolls von BM kiddies gemacht worden wäre. Genau das. Ich willst nicht schlechtreden aber mich nerven die ständigen BM Referenzen. Ansonsten ist das Game solide.
Quests die "In the shadow of the horns" heißen. Ritter die "Abigor" oder "Beherit" heißen. Es gibt sicherlich Leute die das cool finden. Ich gehöre nicht dazu.
Es ist wie ich gesagt habe: wenn man Skyrim usw geil findet und das Ganze auch mal in extrem depressiv/negativ haben will der wird damit schon Spaß haben.
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑27.11.2025, 19:00
Na dann kann der vielleicht sagen ob es sich lohnt das zu kaufen... Branstocks Aussagen lassen mich eher zögern...
Also Werwolf Junior findet es ok aber, halbwegs O-Ton, "ist schon irgendwie chillig geil, aber halt nicht so geil wie Skyrim, Skyrim ist fetter"... Herr Werwolf zockt ja nur selten, und dann meistens "Might and Magic" und "Age of Empires", halt Uraltspiele, die auf seinem Steinzeit-Rechner laufen... HWW nutzt noch die Millennium Edition...
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑28.11.2025, 13:57
"ist schon irgendwie chillig geil, aber halt nicht so geil wie Skyrim, Skyrim ist fetter"
Das stimmt ganz exakt. Obwohl es viel älter ist. Skyrim ist halt auch Major release und nicht von irgendeinem Polacken Indie Studio. Es ist schon wesentlich weniger pompös. Dafür braucht man auch nicht ewig lange zum installieren.